Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4530 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Kärchen-
Tutor
Tutor

Eine meiner Kameras lässt sich nicht mehr mit der Basisstation verbinden. Ich habe es schon mit verschiedenen Batteriene versucht. Nun habe ich die Kamera abgemeldet um sie neu zu installieren. Aber das geht jetzt leider auch nicht mehr. Die Netgear Basisstation stellt jetzt auch keine Verbindung mehr zu dieser Kammera her. 

Bitte um baldige Hilfe

LG Karin

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kärchen-,

 

danke für Deinen Post.

 

Wie leuchtet die Diode auf der Kamera, wenn Du die Kamera neustartest (Batteriefach mal öffnen und schließen)?

 

Hast Du Arlo Wire-Free oder Arlo Pro Basisstation?

 

Wie verhalten sich die Dioden auf der Basisstation und der Kamera, wenn Du diese synchronisierst?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Kärchen-
Tutor
Tutor

Hallo!

Mein Kameras sind die normalen Arlo (keine Pro) 

Meine Basisstation heißt; Netgear Base Station Model VMB3000

Beim Synchronisieren Blink es bei dem Symbol der kleine Kamera grün.

Bei der Kamera blinkt unten link eine Dioden blau. 

Ich habe es auch schon mit verschiedenen Baterien versucht. 

Leider geht mit dieser Kamera nichts mehr. 

Mit freundlichen Grüßen

Hess-Müller

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kärchen-,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Blinkt die Diode an der Kamera während der Synchronisation langsam blau? Wie lange?

 

Wenn Du die Kamera neustartest blinkt die Diode an der Kamera kurz blau und erlöscht oder orange/ gelb?

 

Hast Du auch versucht die Batterien aus einer anderen Kamera in diese einzulegen und dann die Kamera zu synchronisieren?

 

Beachte bitte, dass die Sync Taste sowohl an der Basisstation als auch an der Kamera nur kurz gedrückt und nicht gehalten werden sollte.

 

Solltest Du weiterhin Probleme mit der Synchronisation haben, dann wende Dich bitte direkt an den technischen Support, dann wird Dir ein Arlo Experte weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Kärchen-
Tutor
Tutor

Vielen Dank für Euren Hilfeversuch! 🙂

Meine Kamera hat sich jetzt heute nach dem ca. zwanzigsten Versuchen oder mehr doch noch Synchronisiert! 

Das mit dem Batterienwechsel hatte ich schon mehrfach versucht, aber ohne Erfolg.

Auch das mit dem kurz Antippen von Synchronisiertasten war mir bekannt.

Warum die Kamera sich jetzt nach Tagen und vielen vielen Versuchen doch synchronisieren ließ, weiß ich jetzt nicht. Ich habe heute auch nichts anderes versucht wie vorher!  🙂

Auf jeden Fall geht es jetzt wieder!

Trotzdem vielen Dank Euch für die Mühe!

LG

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kärchen-,

 

und wir bedenken uns für Dein Feedback 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team