Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2812 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
steffenkuhn66
Follower
Follower

Arlokamera entlädt sich nach 10 tagen anscheinend bekanntes Problem nie wieder

 

 

5 ANTWORTEN 5
Starkner
Aspirant
Aspirant

Nie wieder??

 

Habe Problem, das immer wieder kommt. Wohl verbunden mit Deaktivierung des Systems. Reichweite alles ohne Problem.

Slas
Master
Master

Hallo @steffenkuhn66,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich empfehle den folgenden Artikel, der bei der Lösung des Problems helfen soll.

 

Wie verlängere ich die Akku-/Batterielaufzeit meiner kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

Nachdem Du die in diesem Artikel beschriebenen Schritte durchgeführt hast und das Problem weiterhin besteht, dann wende Dich an den technischen Support.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Bernd73
Apprentice
Apprentice
Sicher, dass Arlo das richtige System ist? Wenn die Kameras bereits nach 10 Tagen leer sind, würde ich in ein kabelgebundenen System investieren. In meinem Fall halten die Batterien bei intensiver Nutzung in der besten Qualitätsstufe mindestens 2 Monate. Das finde ich ok.
Testsurfer
Aspirant
Aspirant

Hallo, das hatte ich bei einer meiner Arlo Kameras auch, interessanterweise ausgerechnet bei einer Innenkamera. Nachdem alle Tipps nichts geholfen haben kontaktierte ich den Support. Dort wurde anschließend die Kamera anstandslos ausgetauscht und funktioniert seitdem tadellos...

Slas
Master
Master

Hallo @Testsurfer,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Ich freue mich, dass ein Austausch geholfen hat.

 

@steffenkuhn66

Hast Du Dich bei dem Support gemeldet?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team