Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera Batterie plötzlich von 90 auf 24 Prozent

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3191 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
loeti112
Follower
Follower

Hallo zusammen ich habe 2 Arlo Kameras seit einer Woche im Einsatz. Nach einer erneuten Ausrichtung gestern gin plötzlich bei einer Kamera der Batterielevel von 90 auf 24 Prozent. Die andere Kamera zeigt nach wie vor 92 Prozent an. Meiner Meinung nach liegt hier ein Defekt der gelieferten Batterieen vor. Was muss ich hier nun machen.

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @loeti112,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt viele Faktoren, die den Einfluss auf die Batterielaufzeit haben. Z. B.:

 

  • die Einstellungen der Kamera,
  • die Entfernung der Kamera von der Basisstation, 
  • niedrige Temperatur,
  • WLAN Umgebung und WLAN Interferenzen
  • die Länge und Zahl der Aufnahmen
  • die Beleuchtung
  • Livestream

Ist die Kamera zu Hause montiert oder im Außenbereich? Wenn im Außenbereich, dann bringe die Kamera ins Haus, lasse diese für ca. 1 Stunde liegen und dann starte die Kamera neu, indem Du das Batteriefach öffnest und schließt. Dann prüfe, ob sich der Stand der Batterien geändert hat oder ob es weiterhin bei 24 % liegt.

 

Du kannst auch die Kamera vom Konto entfernen und neu synchronisieren, sowie die Batterien in der Kamera untereinander tauschen.

 

Könntest Du bitte mehr Informationen zu den Kamera Einstellungen und WLAN Empfang sowie Temperatur mitteilen?

 

Siehe auch den folgenden Beitrag: Wie verlängere ich die Akku-/Batterielaufzeit meiner kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team