Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kabellos - Regel löschen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 11275 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Tobre
Guide
Guide

Hallo Community

 

Habe mir vor ein paar tagen das Arlo Sytem mit 3 Kameras zugelegt und bin soweit mal zufrieden mit der Funktion. Beim herumspielen und austesten habe ich mal 3 Regeln angelegt die ich aber nun gerne wieder entfernen möchte. Dazu durchforstete ich bereits das Forum um eine antwort zu finden, jedoch bis jetzt ergebnislos. Vielleicht habe ich auch etwas überlesen. Kann mir jemand dazu vielleicht einen tipp geben?

 

Danke im vorraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobre,

 

danke für die Nachricht.

 

Die standardmäßigen Einstellungen wurden nur verändert und können dann wieder bearbeitet werden. 

 

Neben den bereits beschriebenen Einstellungen ist standardmäßig auch bei den Optionen 'Wenn Folgendes zutrifft' und 
'Dann folgende Aktion ausführen' immer die gleiche Kamera eingestellt. Auch die Option 'Video aufnehmen' ist aktiv.

 

Eine andere Möglichkeit ist die Erstellung eines neuen Modus mit den gewünschten Einstellungen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobre,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um eine Regel zu löschen, gehe unter Modus > wähle den von Dir definierten Modus aus (Pfeil anklicken) > klicke bei einer jeweiligen Regel "LÖSCHEN" an. Es besteht auch eine Möglichkeit, den ganzen Modus zu löschen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tobre
Guide
Guide

Hallo Sylivia

Erstmal sorry das ich mich erst jetzt melde und danke für deine antwort.

Ich habe mir deinen Tipp angesehen und komme leider nicht zu einem erfolg. Ich werde es jetzt etwas genauer beschreiben.

 

Unter MODUS befindet sich bei mir die Auswahl AKTIVIERT die ja schon vorgegeben war, nun habe ich dort 3 Regeln erstellt, die man aber nur bearbeiten und nicht löschen kann.

 

Grüße Tobre

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobre,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Bei dem Modus 'Aktiviert' handelt es sich um einen standardmäßigen Modus - dieser kann nicht gelöscht werden.

 

Wenn dort 3 Regeln aufgelistet sind, heißt es, dass Du ein System mit 3 Kameras installiert hast - für jede Kamera wird eine Regel erstellt.

 

Nur die von dem Nutzer erstellten Modi/Regeln lassen sich löschen - unter solch einem Modus steht immer die Beschreibung 'benutzerdefinierter Modus'. Wenn Du einen anderen als den standardmäßigen Modus für Deine Zwecke benötigst, kannst Du einen neuen erstellen.

 

Hier noch eine Anleitung:

Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

Tobre
Guide
Guide

Hallo AnnaK

Danke für deine Info. Da ich die 3 Regeln im Standartmäßigen Modus "Aktiviert" verändert habe, möchte ich sie auch gerne löschen können.

Hätte davon 2 PDF´s zum ansehen gemacht, könnte sie dir schicken.

 

LG Tobre

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobre,

 

danke für die Rückmeldung.

 

In diesem Fall kannst Du die Einstellungen der Regeln wieder ändern. Löschen geht nicht.

Standardmäßig sehen die Einstellungen folgendermaßen aus:

 

* die Empfindlichkeit der Kamera ist 80%

* die Aufnahmelänge ist auf 10 Sekunden eingestellt

* die gleiche Kamera erkennt die Bewegung und nimmt ein Video auf

* E-Mail/Push-Benachrichtigungen sind aktiv

 

Eine .pdf Datei kann an eine Nachricht nicht direkt angehängt werden, aber Du könntest mir die Screenshots zukommen lassen bzw. die PDF Datei auf einen Server hochladen und mir den Link in der privaten Nachricht senden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

 

Tobre
Guide
Guide

Danke nochmals für die Information. Habe dir per PN den link gesendet.

lg tobre 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobre,

 

danke für die Nachricht.

 

Die standardmäßigen Einstellungen wurden nur verändert und können dann wieder bearbeitet werden. 

 

Neben den bereits beschriebenen Einstellungen ist standardmäßig auch bei den Optionen 'Wenn Folgendes zutrifft' und 
'Dann folgende Aktion ausführen' immer die gleiche Kamera eingestellt. Auch die Option 'Video aufnehmen' ist aktiv.

 

Eine andere Möglichkeit ist die Erstellung eines neuen Modus mit den gewünschten Einstellungen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team