Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Installation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7047 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ingolf
Tutor
Tutor

Hat die Basisstation Administratorzugang? Und wenn ja, wie kann das Passwort geändert werden?

 

Gruß Ingolf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ingolf,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Die Basisstation hat keine separate Benutzeroberfläche. Alle Einstellungen siehst Du in der App unter "Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation".

 

Der Zugriff auf die Kamera geht nur über die App oder die Seite arlo.netgear.com. Es können keine zwei Personen auf einem Konto gleichzeitig angemeldet sein. Sowohl die App als auch das Konto via Web Browser werden mit dem Benutzernamen und Passwort geschützt. Diese solltest Du nur für Dich behalten.

 

Es können nur die Kameras die Verbindung mit dem WLAN von der Basisstation herstellen.

 

Mehr Informationen zum Thema Schutz findest Du unter folgendem Link: Wie gewährleistet Netgear den Datenschutz meiner Videos und schützt diese in der Cloud?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ingolf,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Alle Einstellungen der Basisstation findest Du in der App oder via Internet Browser auf der Seite arlo.netgear.com. Es gibt keine andere Administratorseite.

 

Welches Passwort möchtest Du ändern?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Ingolf
Tutor
Tutor
Die Basis hängt doch an der Fritzbox als Netzgerät. Welche Sicherheit gibt es, dass niemand unautorisiert auf die Basis und damit auf die Kameras zugreifen kann?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ingolf,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Die Basisstation hat keine separate Benutzeroberfläche. Alle Einstellungen siehst Du in der App unter "Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation".

 

Der Zugriff auf die Kamera geht nur über die App oder die Seite arlo.netgear.com. Es können keine zwei Personen auf einem Konto gleichzeitig angemeldet sein. Sowohl die App als auch das Konto via Web Browser werden mit dem Benutzernamen und Passwort geschützt. Diese solltest Du nur für Dich behalten.

 

Es können nur die Kameras die Verbindung mit dem WLAN von der Basisstation herstellen.

 

Mehr Informationen zum Thema Schutz findest Du unter folgendem Link: Wie gewährleistet Netgear den Datenschutz meiner Videos und schützt diese in der Cloud?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team