- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo.
Erstmal vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Ich bin auch am Überlegen ob dieses System das richtige für mich wäre.
Zu den Grundinformationen:
- Wir Bauen ein KFW Fertighaus.
- Eine L-Förmige Eingangsüberdachung ist geplant.
- Bei unserem Bemusterungstermin wurden uns verschiedene Video-Klingelanlagen präsentiert.
Von Siedle bis Jäger war alles dabei, jedoch preislich gesehen schon fast eine Frechheit.
Den Grundgedanken, dass man sehen kann wer draußen vor der Türe steht find ich gut.
Jedoch finde ich die Videofunktion an der Türklingel suboptimal. Erstens sieht man wenn die Kamera angeht, zweitens steht man ein bisschen daneben sieht man auf den Bildschirmen nicht mehr wer da steht. Deshalb suchte ich nach einer anderen Lösung für dieses Problem, ohne auf die Beiden Monitore (Im EG und im OG) verzichten zu wollen.
- Ich würde gerne das System Arlo mit beiden Kameras anschaffen. Eine Kamera würde ich ins Eck oben an meine Eingangsüberdachung anbringen. Bei der anderen bin ich mir noch nicht sicher.
- Könnte ich das System den so anschließen, dass ich z.B. Wenn es draußen an der Tür klingelt im EG oder auch im OG auf einem Bildschirm sehen kann wer da steht? Wäre den auch ein Live-View möglich oder reichen dazu Einzelbilder? Was müssten das für Monitore sein? mit W-Lan oder mit LAN Anschluss? evtl. auch ein Tablet mit Dockingstation direkt an der Wand?
- Zum Anschließen an der Überdachung brauche ich einen LAN Anschluss der da draußen aus der Hauswand rauskommt? Dort wird der Kamerasockel angeschlossen und das Kabel läuft in den Technikraum wo der Router angeschlossen wird. Von da an geht’s zum Switch an dem die Fritzbox und alle LAN-Kabel, die aus den Räumen kommen angeschlossen sind. Dazu bräuchte ich zwei zusätzliche LAN Kabel, die an den Stellen an der Wand liegen, wo ich meine "Bildschirme" anschließen möchte?
Ich hoffe das ich damit nicht völlig daneben liege und hoffe das hier Spezialisten sind die sich mit sowas auskennen.
Vielen Dank schon mal
Samsa
- Beschriftungen:
-
Bevor Sie kaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden