Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 735 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
_CaSt_23
Follower
Follower

Hallo!

 

Ich habe die Kamera gebraucht verkauft und der Käufer hat Probleme bei der Installation.
Hat jemand schonmal den Fall gehabt, dass man für die Basisstation ein Passwort eingeben muss? Ich finde kein Passwort auf dem Gerät oder der Verpackung und ich habe auch nie irgendwo eines vergegeben. Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank!

3 ANTWORTEN 3
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo CaSt 23!

 

Nur so eine Idee:

Versuch es mal mit derm WLAN Paßwort des Routers.

 

Gruß von

Hugo

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @_CaSt_23,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Da das Gerät gebraucht gekauft/verkauft wurde, ist der Kontakt mit dem technischen Support erforderlich.

 


Unsere Experten sind von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

Deutschland 
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

comfotax
Luminary
Luminary

Hallo,

bei einem anderen Problem bekam ich mal den nachfolgenden Hinweis/Arbeitsanleitung vom Support. Vielleicht hilft es ja schon, da das System ja NEU eingerichtet werden soll.

„Die Anleitung zur Neueinrichtung des ARLO Systems in Schritten:
1) Trennen Sie bitte das LAN Kabel von der Basis Station.
2) Löschen Sie bitte die Basis Station aus der Geräteliste aus Ihrer Arlo App oder über den Web Client über Ihren Browser.
3) Setzen Sie die Basis Station mithilfe einer Büroklammer oder einer Stecknadel zurück.
Drücken Sie die Reset-Taste (ein kleines Loch auf der Rückseite der Basisstation) mindestens 30 Sekunden lang. Auf diese Weise setzen Sie die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurück.
Bitte beobachten Sie dabei das Verhalten der LED's - nach ca. 20 Sekunden gedrückt halten werden alle LED's auf einmal orange, kurz danach verbleibt nur die erste Power LED orange. Ab diesem Zeitpunkt halten Sie die Reset-Taste noch 10 Sekunden lang gedrückt.
Danach lassen Sie bitte los.
4) Erst wenn die Power LED der Basis Station wieder konstant/dauerhaft grün wird schließen Sie das LAN Kabel wieder an.
5) Fügen Sie Basis Station über Arlo App oder über den Browser Web Client neu hinzu wie beim aller erstem Setup.
6) Bevor Sie die Kameras synchronisieren öffnen und schließen Sie das Akku-Fach jeder Kamera.
WICHTIG!!!
Beim Synchronisieren der Kameras nie die Sync-Taste der Basis Station länger als 2 Sekunden drücken sonst geht diese in einen 20 Minuten langen Überprüfungsmodus.
Kurzer, fester Knopfdruck reicht aus - zuerst an der Basis Station dann an der Kamera.
7) Erst danach kann das System getestet werden.

 

Es bleibt nur die Frage offen inwieweit der Verkäufer es noch aus seiner Geräteliste löschen muss/kann.