Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 8915 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
corsa772
Aspirant
Aspirant

 

Mein neuer ARLO GO erkennt den QR Code nicht.

 

Einrichtung per Vodafone Karte ist erledigt, Karte aktiv aber dann in der Arlo App erkennt die Kamera den QR Code nicht.

Selbst auf dem grossen PC Bildschirm gibt es immer nur Fehlermeldungen.

Was nun?

Diese ganze Arlo Webseite ist ein Witz, kein e Angaben von Hilfenummern oder Emailadresse. Kann mir diese jemand nennen?

 

My new ARLO GO does not recognize the QR code.

 

Setup via Vodafone card is done, card active but then in the Arlo app the camera does not recognize the QR code.

Even on the big PC screen, there are always only error messages.

What now?

This whole Arlo website is a joke, no information from help numbers or email address. Can someone call me this?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Treg18
Initiate
Initiate
Hallo Anna,

es kam immer ein „Fehler-Ton“.
Wir konnten den Fehler zwischenzeitlich selbst finden - es war die PIN-Sperre der Simkarte 😂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @corsa772,

 

wie verhält sich die Diode auf der Kamera nachdem Einlegen der SIM Karte und des Akkus? 

Der Synchronisierungsprozess dauert bei Arlo Go 20 Sekunden nachdem die Sync-Taste gedrückt wurde. In dieser Zeit sollte die richtige Postion zum QR-Kode Scannen gefunden werden.

 

Den technischen Support kannst du hier kontaktieren. Auf der Support Seite findest du auch die Telefonnummer.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

corsa772
Aspirant
Aspirant

Nach dem drücken des Pairing Knopfes blinkt die  LED langsam blau, nach dem  Summton dann  schnell orange. 

 

Die  Vodafone Karte ist  freigeschaltet und aktiv. 

Egal ob ich die Arlo App am Smartphone oder   es am PC versuche, die Kamera erkennt den QR Code einfach nicht. 

Egal ob 10, 20 oder 50 cm Entfernung zum jeweiligen Bildschirm. 

 

Ich werde dort morgen anrufen. 

Vielen Dank .

Treg18
Initiate
Initiate

Hey 🙂

 

habe das selbe Problem mit meiner Arlo Go, dass sie den QR nicht erkennt.

 

Konntest du das Problem lösen? Und wie?

 

Danke und liebe Grüße

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Treg18,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Gibt die Kamera den Buzzz-Ton oder kommt kein Ton aus der Kamera bei dem Scannen?

 

Versuche den QR-Code aus dem folgenden Beitrag zu scannen: Wie setze ich meine Arlo Go Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

Danach richte die Kamera erneut ein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Treg18
Initiate
Initiate
Hallo Anna,

es kam immer ein „Fehler-Ton“.
Wir konnten den Fehler zwischenzeitlich selbst finden - es war die PIN-Sperre der Simkarte 😂
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Treg18,

 

Super 🙂 Danke, dass du deine Lösung hier mit den anderen Community Mitglieder geteilt hast. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team