Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go 3G/4G mit Mobilfunk und Sim

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7613 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
N911
Guide
Guide

Nun auch Arlo Go 3G/4G mit Mobilfunk und Sim, nur mal wieder nicht in Deutschland:

 

http://www.arlo.com/en-us/products/arlo-go/default.aspx

 

 

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @N911,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Momentan ist ARLO GO nicht in den USA verkauft - das Produkt sollte in dem ersten Quartal auf dem Markt erscheinen. Genaue Angaben bez. des europäischen Marktes wurden uns noch nicht bekannt gegeben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

onlahm
Aspirant
Aspirant

Ist aber vermutlich mit Bindung an einen bestimmten Provider.... Mann (traurig)

Andere Unternehmenn bieten sowas aber auch an. Z.B. Panasonic Nubo (ohne Akku) oder Canary Flex (kommt aber wohl ebenfalls mit Provider-Bindung).

btw: akku-/batteriebetriebene Wildkameras mit GSM/LTE-Modul gibt es auch schon lange Smiley (Zunge)

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @onlahm,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Genauere Informationen zu ARLO GO haben wir noch nicht erhalten, jedoch sobald wir mehr wissen, wird die Information hier mitgeteilt.

 

PS: Wasserdichte Smartphones gibt es auch schon seit einiger Zeit auf dem Markt und die Eigenschaft wird auch in neueren Modellen unterstützt ;).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team