Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Gerät ist offline und alles schon versucht, hat noch jemand eine Idee?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 7299 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Stefanton06
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

ich habe 4 Arlo Kameras an der Base Station VMB3000 laufen.

 

Leider passiert es zeit Neusten immer, dass 2 oder mehr Kameras nach 12-24 Stunden auf offline schalten und ich dann die Baterien rausnehmen muss und wieder neu einsetzen um sie wieder zum laufen zu bringen.

 

Ich habe jetzt schon alles Probiert.

-Platz getauscht

-Komplet entkoppelt und wieder neu installiert

-WLAN Kanal geändert

-Marken Baterien verwendet

 

Die Anlage hat nun über 9 Monate reibungslos funktioniert und nun habe ich schon eine ganze weile diese Probleme.

 

ich bin so langsam mit meinem Latein am ende, kann mir jemand weiter helfen?

 

Vielen Dank im Voraus

7 ANTWORTEN 7
RenéN
Aspirant
Aspirant

Hallo, gleiches Problem.

Reset 0 Erfolg

AUS - AN 0 Erfolg

Die 3 Lampen der Basis blinke wie sie sollen.

3 Kameras entfernt und neu syncronisiert. Erscheinen nicht im System.

Bei der letzten Kamera steht immer noch Sie scheinen offline zu sein.

Bin jetzt etwas ratlos.( sehr doll sogar )

Der Modus in der App sagt "offline"

Hab jetzt mal alte "offline Probleme" angesehen. Das steht was von Firmware aktualisieren.

Die Basis wurde bei "meine Geräte" nie angezeigt, da kann ich also nichts manuell aktualisieren und da die letzte nicht entfernte Kamera auf offline steht geht da natürlich auch nichts.

Tim1985
Aspirant
Aspirant
Habe exakt das gleiche Problem, Kamera 3 von 3 ist absolut tot. Selbst nach dem Batteriewechsel blinkt die blaue LED einmal und das wars dann schon. Eine Synchronisation ist nicht möglich.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@Stefanton06 sind die Kameras im Außenbereich platziert? Seit wann tritt das Problem auf? Welche Temperatur gibt es zur Zeit? Hat sich etwas in Deinem Netzwerk letzte Zeit geändert, z. B. neue Geräte? Du hast geschrieben, dass Du den Platz geändert hast. Hast Du versucht die Kameras in der Entfernung mindestens 3 Meter von der Basisstation zu testen? Wenn nicht, dann teste diese Entfernung.

 

@Rene bei Dir sieht es so aus, als ob die Basisstation offline wäre. Unter Modus ist die Basisstation als Hauptgerät angezeigt und der Status betrifft sie. Bevor Du die Basisstation resettet hast, hast Du die auch vom Konto entfernt?

 

@Tim1985, wenn die Kamera nach dem Neustart blau aufleuchtet und erlöscht, dann bedeutet das, dass die Kamera nicht mehr mit der Basistation verbunden ist. Wie leuchtet die Diode, wenn Du die Sync Tasten auf der Basisstation und der Kamera drückst? Beachte, dass die Tasten nur ganz kurz gedrückt werden und nicht gedrückt gehalten werden sollten.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

RenéN
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna ,

Ja , war wohl so , mein Junior hat es gerichtet.

Ich musste anschließend allerdings 3 von 4 Kameras mehrfach sychronisieren bevor sie ordentlich liefen. 

Jetzt passt wieder alles

Danke Junior und Anna 😉

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @RenéN,

 

danke fürs Feedback.

 

Ich freue mich, dass Dein Junior Dir weiterhelfen konnte 🙂

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Stefanton06
Aspirant
Aspirant

@AnnaB Ich hab die Kameras im Außenbereich gehabt und hab sie dann nach den Problemen in den Innenbereich ohne veränderung meines Problems.

Das Netzwerk ist unverändert.

Die 3 Meter zur Basisstation hab ich auch beachtet und verschiedene Standorte ausprobiert.

Ich habe jetzt mal wieder alles auf 0 gesetzt und siehe da es ging, naja zumindest für einen halben Tag...
Oh man Leute so macht das keinen Spass.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stefanton06,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Teste das System nachdem Reset. Sollte das Problem wieder vorkommen, dann melde Dich direkt bei dem Arlo Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team