Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo - Geofencing mit IPhone11 - ohne Funktion

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 173 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
WodoWodo
Aspirant
Aspirant

Guten Abend!

Habe das Arlo System mit 4 Kameras in Verwendung. Mit meinem IPhone 7 hat alles wunderbar funktioniert. Auch Geofencing! 
Dann habe ich mein Handy gewechselt auf ein IPhone 11, damit kann ich Geofencing überhaupt nicht verwenden, da mein Handy gar nicht hinzugefügt werden kann bzw. das System mein 11er für Geofencing nicht erkennt. Ich kann die Einstellungen für Geofencing daher auch nicht speichern!
Das IPhone 7 lag dann einige Zeit herum, heute habe ich es wieder aktiviert (es war zurückgesetzt) habe die Arlo App installiert und konnte die Einstellungen für Geofencing sofort ohne Probleme eingeben und speichern. Meine Anwesenheit (im Home) wurde unverzüglich mit der entsprechenden Meldung bestätigt.

Warum schafft die App das nicht mit einem IPhone 11?

Als Betriebssystem ist die Version IOS 14.4 auf dem IPhone 7 und IOS 14.7.1 auf dem IPhone 11 installiert. Die Arlo App weist die Version 3.5.4 auf beiden Handys auf.

Vielen Dank

Wodo

3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @WodoWodo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst die Arlo App von dem iPhone 11 samt allen Daten in den Einstellungen unter:
Allgemein> iPhone-Speicher> Arlo> App > löschen.

Danach solltest du die App natürlich neu installieren.

 

Hast du die Ortungsdienste bei deinem neuen iPhone deaktiviert und wieder neu aktiviert?

 

Viele Grüße


Kamil


Arlo Community Team

WodoWodo
Aspirant
Aspirant
Hallo Kamil!
Ja, ich habe Ortungsdienste aktiviert und die App schon mehrfach de- und wieder installiert.
Wenn ich am 11er IPhone Geofencing den Modus aktivieren oder deaktiviere reagiert das IPhone 7 mit den entsprechenden Meldungen. Aber ich schaffe es nicht das 11er für Geofencing zu speichern. Bei der Meldung „Fertig stellen“ geht alles wieder zum Anfang zurück. (Reichweite etc….)
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @WodoWodo,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Bitte wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können

 

Damit der Support weiß welche Schritte du schon
versucht hast, kannst du dem Support auch bitte gleich den Link 
zu deinem Community-Beitrag zusenden.

 

Viele Grüße


Kamil


Arlo Community Team