Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Geofencing mit 2 Geräten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1505 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Cerano
Aspirant
Aspirant

Hallo, mittlerweile funtkioniert Geofencing mit Zeitplan in der App einwandfrei. Eine Neuinstallation wirkt wunder.

 

Allerdings funktioniert Geofencing mit 2 Geräten noch immer nicht.

Ich habe baugleiche Handys (Samsung S7) auf beiden Standortbestimmung Hoch aktiviert. Apps neu installiert auf beiden per Admin angemeldet und das System eingerichtet.

Auf dem Haupthandy funktioniert die Erkennung Zuhause/Unterwegs tadellos. Beim Handy meiner Frau nur, wenn ich in meiner App das Handy unter "aktivierte Geräte" abwähle anschließend speicher und dann das Handy wieder anwähle.

Automatisch funktioniert es leider nicht.

 

Gibt es hierzu irgendwelche Lösungen?

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Cerano,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und verzeihe bitte die späte Antwort.

 

Versuche bitte Geofencing über IFTTT und Life360 App zu konfigurieren.

Schaue bitte hier an.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Drsundog
Initiate
Initiate
Immernoch bug wenn beide iphonesX nicht im Areal keine Aktivierung..... wann wird das Problem von Arlo gelöst. Möchte kein iftt. Gruß
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Drsundog,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte deine Support-Anfragenummer mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team