Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1128 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Kohli
Aspirant
Aspirant
Hi,
Folgendes Problem,
Habe eine von vier Essential Kameras die ,wenn ich sie verbinde eine Zeitlang geht und dann plötzlich in der app immer offline zeigt!
Habe ein Mesh system was eine tolle Abdeckung des wlans herstellt,verschiedene orte ausprobiert und genug Dl Ul mit meinem Internet,habe sie auch schon getauscht via Amazon,bringt nix!!!! bitte um Hilfe! Lg
7 ANTWORTEN 7
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kohli,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Essential Spotlight Kameras benötigen einen Upload von 1 MBit/s pro Kamera. 

 

Welche Upload-Geschwindigkeit hast du in deinem Netzwerk genau? Du kannst diese auf der Seite www.speedtest.net prüfen. 

Mit welchen Geräten greifst du auf dein Arlo Konto zu?

Wird dir der Offline Status bei der einen Kamera auch angezeigt, wenn du es über einen Webbrowser wie Chrome oder Safari versuchst?

 

Die Bauweise des Gebäudes kann auch einen Einfluss darauf haben, wie das System funktioniert.
Prüfe bitte die Anzahl der Wände zwischen der Kamera und deinem WLAN-Router. 
Die Kameras können offline gehen, wenn sich Gegenstände aus Metall oder dicke Wände und Zimmerdecken zwischen den Kameras und dem WLAN-Router befinden.
Hast du einen Access Point oder ein anderes WLAN-Gerät in der Nähe deines WLAN-Routers/Repeaters? Wenn dies der Fall ist, kommt es u. U. zu WLAN-Stauungen von deinem Arlo System. Du solltest, wenn möglich, den WLAN-Router in einigem Abstand zu anderen WLAN-Geräten positionieren.

 

Wenn du die Essential Kamera welche Offline geht, testweise an den Orten installierst an welchen sich jetzt die normal funktionierenden Kameras befinden, funktioniert diese dann normal?

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Kohli
Aspirant
Aspirant

Zum Download,habe 30mbit!

Zugriff von iphone 12 pro ,11pro, ipadmini und browser firefox,alle haben die gleiche störung!

Mein Mesh system geht noch weit über 10 m rund um das Haus!!

Habe die Kamera auch neben den Access Point im Haus probiert,hilft nix,!

Sehe sie aber im Netzwerk,alle 4 nur die eine geht nicht.

Wenn ich sie neu verbinde geht sie wieder ,kaum logg ich mich aus und wieder ein ist das Problem wieder da.....

habe sie auch schon ausgetauscht bei Amazon.....

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kohli,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Du kannst noch versuchen, die Essential Kamera (mit der Sync-Taste) auf die Werkseinstellungen zu resetten. 


Sollte danach das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Damit der Support weiß welche Schritte du schon versucht hast, kannst du dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zusenden.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Kohli
Aspirant
Aspirant
Hi!
Hab ich auch schon des öfteren probiert!
Lg
Ollinova2
Aspirant
Aspirant
Arlo Essential "live view" teilweise mit 30 Sekunden Verzögerung. Dieses Problem wird in Foren inkl. der Arlo-Community seit Jahren beschrieben und die Moderatoren und der Support tun immer so als wäre das die Ausnahme und geben die immer gleichen nutzlosen und aufwendigen Ratschläge. Arlo hat KEINEN LIVE VIEW !
Ollinova2
Aspirant
Aspirant
Arlo Essential "live view" teilweise mit 30 Sekunden Verzögerung. Dieses Problem wird in Foren inkl. der Arlo-Community seit Jahren beschrieben und die Moderatoren und der Support tun immer so als wäre das die Ausnahme und geben die immer gleichen nutzlosen und aufwendigen Ratschläge. Arlo hat zero LIVE VIEW !
Kohli
Aspirant
Aspirant
Naja so 2-3 Sekunden ist Verzögerungen,aber hilfe ist dein post nicht….lg