Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essential wird in Mein Arlo nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 232 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KONAX
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen,

 

ich habe lange gesucht und bin schon ewig mit dem Support auf Englisch in Kontakt. Jedoch bekomme ich immer wieder die selben Floskeln und die billig 0815 Anleitung wie ich doch mein Netzwerk konfigurieren muss um das Gerät mit den Arlos kameras zu verbinden.

Ich brauche professionelle HILFE!

Folgendes Problem:

Ich war Verisure Kunde, es hat ewig gedauert bis sie meine Kameras freigegeben haben nach dem ich gekündigt habe! nun sind die Kameras aus meinem "Mein Arlo" Bereich entkoppelt und Resettet habe ich sie auch schon mehrmals.

Ich habe mein gesamtes Netzwerk auf 2,4GHZ umgestellt Keine Sonderzeichen im SSID und PW.

Ich habe keine Repeater, AP oder sonstiges zwischen geschaltet, bin max. 3m vom Router entfernt. ich habe nun also den Kopplungs Modus gestartet. Blaues LED Blinkt. QR Code gescannt -> Ton kommt. doch danach nach ca. 5sk. geht die Blaue LED leuchte aus! und wirklich ich habe hier an diesem Punkt schon alle varianten versucht: wieder Knopf gedrückt oder es auch einfach mal ausgelassen. letzten Endes kommt immer die Fehlermeldung das es fehlgeschlagen hat.

Also habe ich mein netzwerk während der Kopplung überprüft: Siehe da die GEräte tauchen im Netzwerk auf! Jedoch in Mein arlo schlägt es fehl und die Geräte werden nicht erkannt! schluss endlich Liegt es nicht an mienem NEtzwerk doch der Support will/Kann mir da nicht weiterhelfen da sie dauernd sich an mein Netzwerk verrannt haben!

 

Weitere Infos über mich: Ich bin gelernter IT-Ler Jahre lang schon in der Netzwerk Architektur für namhafte Unternehmen Unterwegs! Cyber Security und Senior Sysadmin. 

Also BITTE unterlasst es mir zu erklären wie Blöd ich mich anstellen muss um mein Netzwerk nicht konfiguriert zu bekommen 🙂 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
KONAX
Aspirant
Aspirant

Lösungsupdate:

 

Nach Wochen hin und her hat sich der L2 Support gemeldet, vielen dank an Justyna die aus der community immerwieder nachgeholfen hat👏🏼

 

Die haben dann kurzerhand erst mal eine neue kamera zum testen verschickt. Siehe da 5min. Einrichtung, es funktioniert tadellos. 

Anschließend erfolg mitgeteilt. Arlo war so kullant und hat dann beide Kameras erneuert. KLASSE denn nun fubktionieren beide kameras, und ich bin wieder glücklich. Schade nur das es so unnötig in die Länge gezogen wurde. Es ist wirklich ein Kampf im Support die richtige person zu finden. Hat man Pech wird man quasi penetriert mit ein und den selben fragen mehrmals und verliert dadurch wertvolle zeit und Nerven. 

Ich hoffe und bete das ich niewieder diesen Support (L1) in Anspruch nehmen muss. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
KONAX
Aspirant
Aspirant

All my Gadgets.jpg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KONAX,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Es tut mir leid zu hören, dass deine bisherige Erfahrung mit unserem Support nicht zufriedenstellend war. 

Könntest du mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht senden? Ich werde diese prüfen und dir Bescheid geben.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KONAX
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank, Nachricht ist raus 🙂

KONAX
Aspirant
Aspirant

Ich bin vom Support zu tiefst enttäuscht. Sau Teure Kameras und der Support ist einfach unter aller *** Bis Heute, nun seit über 14 Tagen, schafft Arlo es nicht die Kameras wieder in Betrieb zu nehmen! Anstatt mich weiter zu quälen könnten SIE kurzer Hand einfach mal die Kameras austauschen! ABER NEIN man muss immernoch unnötige mühselige Zeitkostende unsinnige mails verschicken die immer 1-2 Tage Zeit versatz haben! Da bleibt einem die Spucke weg!

NIE WIEDER WIRD EIN ARLO PRODUKT IN MEINEM SYSTEM BETRIEBEN! darauf können Sie GIFT NEHMEN!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KONAX,

danke für die Rückmeldung.

Ich werde deine Anfrage im Support noch einmal prüfen und sende dir eine direkte Nachricht.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KONAX
Aspirant
Aspirant

Lösungsupdate:

 

Nach Wochen hin und her hat sich der L2 Support gemeldet, vielen dank an Justyna die aus der community immerwieder nachgeholfen hat👏🏼

 

Die haben dann kurzerhand erst mal eine neue kamera zum testen verschickt. Siehe da 5min. Einrichtung, es funktioniert tadellos. 

Anschließend erfolg mitgeteilt. Arlo war so kullant und hat dann beide Kameras erneuert. KLASSE denn nun fubktionieren beide kameras, und ich bin wieder glücklich. Schade nur das es so unnötig in die Länge gezogen wurde. Es ist wirklich ein Kampf im Support die richtige person zu finden. Hat man Pech wird man quasi penetriert mit ein und den selben fragen mehrmals und verliert dadurch wertvolle zeit und Nerven. 

Ich hoffe und bete das ich niewieder diesen Support (L1) in Anspruch nehmen muss. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KONAX,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Ich freue mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte.

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team