- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen!
Wir haben seit kurzen 5 Arlo Essential XL Outdoor Kameras und den VMB 5000 SmartHub.
Nachdem das Probeabo mit der Cloud ausgelaufen ist, wollen wir nun unsere Videos auf dem SmartHub speichern.
Eine neue, formatierte SD-Karte ist on Board, jedoch werden keine Videos gespeichert. Die Kameras zeigen auch bei den "Regeln" an: Erweitern Sie Ihren Cloud-Speicher, und aktivieren Sie Videoaufnahmen und Snapshot.
Was muss ich einstellen, damit die Videos nun doch lokal gespeichert werden?
Es läuft alles im selben WLAN - auch der Zugriff mit der App.
Firmware ist bei allen Geräten aktuell.
Push-Benachrichtigungen erhalten wir regelmäßig, sehen aber nichts in den Feeds...
Vielen Dank für die Hilfe!
- Beschriftungen:
-
Dienste und Sicherung
-
Fehlerbehebung
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @BeWe,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Bitte beantworte mir folgende Fragen:
1. Sind deine Arlo Essential XL Outdoor Kameras mit dem Arlo SmartHub VMB5000 synchronisiert?
2. Welchen Speicherstatus siehst du unter den Speichereinstellungen? Wie richte ich lokale Speicher-Backups über meinen Arlo SmartHub oder meine Arlo Base Station ein? -...
3. Welches Endgerät verwendest du? Hast du den direkten Speicherzugriff auf die lokal gespeicherten Aufnahmen eingerichtet? Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen? - Arlo Secu...
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justyna,
vielen Dank für deine Antwort, bzw. Fragen.
Wie kann ich die Kameras mit dem SmartHub synchronisieren? Gibt es da einen speziellen Haken, den man setzen muss?
Diese Einstellungen habe ich vorgenommen:
Als Endgerät nutze ich einen PC mit Windows 10 und aktuellem Firefox oder ein Samsng S20 mit der Arlo Secure App Version 5.4.3_28791
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Noch ein kleiner Nachtrag: In der App wird mir in der Base Station (Geräteeinstellungen) unter dem Punkte "Gekoppelte Geräte" folgendes angezeigt: Keine eingebundenen Geräte gefunden
Jedoch kann ich den Punkt nicht bedienen und dieser wird am PC im Browser nicht angezeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @BeWe,
danke für deine Antwort.
Deine Kameras sollten mit dem SmartHub synchronisiert werden, um Videos auf einem lokalen Speicher aufzuzeichnen. Bei der Installation der Kamera kannst du wählen, ob du sie direkt mit deinem WLAN-Netzwerk oder mit einer Basisstation verbinden möchtest. Wenn du Videos lokal aufzeichnen möchtest, solltest du die letztere Option wählen.
Anschließend kannst du die lokale Speicherfunktion konfigurieren. Ausführlichere Informationen hierzu findest du in unseren folgenden Artikeln:
- Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über eine Arlo Base Station oder ein Smar... (die lokale Speicherung mit einer microSD-Karte funktioniert fast genauso wie mit einem USB-Stick)
- Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
31 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
18 -