Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essential Spotlight lässt sich nicht mehr einschalten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 551 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MickBuchsi
Aspirant
Aspirant

Ich habe kürzlich für 2 bis 3 Wochen kein Internet mehr gehabt zuhause. Seit das Internet wieder da ist, lassen sich von vier Kameras zwei nicht mehr einschalten (in zwei verschiedenen Netzwerken/Standorten).

Die Akkus waren mindestens 80% geladen.

Ein Neustart/Reset lässt sich nicht durchführen, ebenfalls keine Reaktion beim Aufladen (blaue LED leuchtet nicht).

Alle Versuche, die Kameras einzuschalten haben nicht funktioniert. Es gibt keine Reaktion.

Die Kameras sind knapp zwei Jahre alt (habe die Kaufbestätigung leider nicht zur Hand). 

Was kann das sein?

Besten Dank für Eure Hilfe.

 

LG Mick

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mick,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Sind die besagten Kameras offline oder kannst du diesem mit dem WLAN-Netzwerk bzw. mit der Arlo Basisstation nicht mehr verbinden? 

 

Bitte stelle sicher, dass du den Reset der Kameras richtig durchgeführt hast? Wie setze ich meine kabellose Arlo Essential Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MickBuchsi
Aspirant
Aspirant

Die Kameras sind beide „Tod“.

Das Ladegerät wird etwas warm beim Laden. Die Kameras sind offline und lassen sich nicht mehr einschalten. Auch ein Reset ist nicht möglich da die Kameras nicht reagieren.

 

ich hatte dies gerade wieder mit einer anderen Kamera. Kein Wlan für 5 Tage und die Kamera hat sich in dieser Zeit komplett entladen. Zum Glück lässt sich diese wieder aufladen.

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MickBuchsi,

 

danke für deine Antwort!

 

Melde dich bitte bei unserem technischen Kundensupport, um weitere Unterstützung zu bekommen: arlo.com/de_de/support

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team