Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essential Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 514 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Aldo58
Aspirant
Aspirant

Hallo

Rufe ich die Kamera im live stream auf, habe ich sehr laute akustische Störungen. Schaue ich mir ein Video von einem ausgelösten Alarm an, sind keine akustischen Störungen zu hören. Weiss jemand Rat?

6 ANTWORTEN 6
Aldo58
Aspirant
Aspirant

Hallo

Rufe ich die Kamera im live stream auf, habe ich sehr laute akustische Störungen. Schaue ich mir einen Alarm an, sind keine akustischen Störungen zu hören. Weiss jemand Rt?

Aldo58
Aspirant
Aspirant

Habe grad gesehen, dass das Problem mit der APP Version 4,6 besteht. Mit 4.5 war alles in Ordnung

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,


vielen Dank für deinen Thread!


Hast Du schon versucht, die Arlo Secure App auf Deinem Telefon zu deinstallieren und neu zu installieren?Gibt es eine Möglichleit von einem anderen Telefon aus zu testen, um zu sehen, ob die Störungen auch dort vorhanden sind?


Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

1Thomas1
Aspirant
Aspirant

Nein es liegt am letzten Update, da mit das Live Bild wieder möglich ist, seit dem ist das Problem vorhanden das es bei allen Usern zu solchen Störgeräuschen kommt ! 

 

Aber der Arlo Support ist nicht erreichbar, weder per Telefon, Chat.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @1Thomas1,

 

Wenn Du uns aufgrund eines hohen Anruf-/Chataufkommens nicht per Telefon oder Chat erreichen kannst, beachte bitte, dass Du manuell ein Ticket eröffnen können, indem Du auf "Nachricht an den Support" auf unserer Support-Seite klickst.


Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

1Thomas1
Aspirant
Aspirant
 

 Bin am warten und hoffe das bald das nötige Update erscheint, das dieses Problem behebt ! 

Mit freundlichen Gruß