Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Drahtlos, Kamera nimmt zu spät auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7750 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sandy1975
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

 

Ich habe das 3-er set installiert und montiert. 2 Kameras sind auf ca. 3m Höhe befestigt. Folgendes Problem tritt auf. Die Kamera erkennt beim Durchgehen (Zugehen auf die Kamera) eine Bewegung und startet mit der Aufnahme. Die Aufnahme ist jedoch leer bzw. sie nimmt in meinem Fall den Vorplatz auf, ich bin jedoch gar nicht zu sehen. Und wenn, dann am Schluss der Aufnahme und an der untersten Ecke kurz bevor die Aufnahme endet. Umgekehrt, gehe ich unter der Kamera durch und bewege mich weg von der Kamera, dann startet sie die Aufnahme sofort und ich bin auch sofort auf der Aufnahme zu sehen.

 

So, hoffe ich konnte mehr oder weniger mein Problem schildern und hoffe auf ein Feedback.

 

Merci

 

Sandy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sandy1975,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Kamera erkennt die Bewegung am besten, wenn die Bewegung seitlich zu der Kamera stattfindet. Die Funktionalität des Bewegungssensors ist in dem Artikel Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera? beschrieben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sandy1975,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Kamera erkennt die Bewegung am besten, wenn die Bewegung seitlich zu der Kamera stattfindet. Die Funktionalität des Bewegungssensors ist in dem Artikel Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera? beschrieben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Sandy1975
Aspirant
Aspirant

Super, herzlichen Dank. Ich werde die Kamera entsprechend einrichten.

 

Gruss, Sandy

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sandy1975,

 

ich freue mich, dass ich Dir behilflich sein konnte :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team