Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo-Clone bei NETTO: Ezviz C3A Smart Home Full HD-Security

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 868 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Markus_840719
Tutor
Tutor

Hallo, ich denke, die Camera kenne ich doch: (sieht aus wie die erste ARLO Camera, incl. Magnet-Befestigung) aktuell beworben bei NETTO: Ezviz C3A Smart Home Full HD-Security gibt es Erfahrungen mit EZVIZ (Arlo-Clones) ?? Gruß Markus

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Markus_840719,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Das von dir genannte System sieht dem Arlo System zwar ähnlich unterscheidet sich allerdings in den Funktionen. 

 

Bezüglich Erfahrungen ist es nicht die richtige Stelle, da es sich hier um die Arlo Community und nicht EZVIZ handelt.

 

PS. ich habe die Verlinkung gelöscht. Wenn sich jemand das System anschauen möchte, wird er es im internet finden können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team