Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4466 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
weber666
Tutor
Tutor

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines ARLO 2er Set's.

Ich würde gerne mit Geofencing arbeiten. D.h. ich komme um 16:00 Uhr nach Hause. Die Kameras sollen keine

Bewegungen aufzeichnen. Wenn ich aber abends ins Bett gehe, möchte ich, daß die Kameras ab einer gewissen

Uhrzeit aktiviert werden. Wie kann man das einstellen??

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @weber666,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst den Geofencing zusammen mit dem Zeitplan verwenden. Stelle bei dem Geofencing "Home-Modus" den Zeitplan ein, den Du zuvor beliebig konfiguriert hast.

 

Wie Du den Zeitplan konfigurierst, findest Du unter folgendem Link: Wie konfiguriere und verwende ich die Zeitplanoption?

 

Die Geofencing Einrichtung findest Du unter folgendem Link:Wie funktioniert Arlo Geofencing und wie richte ich es ein?

 

 

Sehe Dir auch den folgenden Thread an: Geofencing und Zeitplan

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

weber666
Tutor
Tutor

Hallo Anna, danke Dir für die Antwort!! Werde Deinen Rat bevolgen und die Einstellungen austesten! Danke Dir👍

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @weber666,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Gern geschehen.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team