Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Camera Pro 4 - Sotftware spinnt total rum und ist unbrauchbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Manu98
Aspirant
Aspirant
Ich habe insgesamt drei Arlo Pro 4 Kameras. Vor wenigen Monaten habe ich die Premium Version gekauft und seit dem sind die Kameras unbrauchbar. Die Kameras zeichnen nicht auf, es kommt eine Benachrichtung das Bewegung wäre, dabei ist alles ruhig und still. Die Kameras reagieren auf Zonen die man extra raus gefiltert hat. Also eigentlich sind die Kameras so gut wie unbrauhbar, weil es den Nutzen und Zeck nicht erfüllt. Ich habe bereits alles mehrmals auf die Werkseinstellungen zurück gestellt, auch die Basic Station. Habe alle Kameras entfernt und neu aufgesetzt, aber alles hat nichts gebracht. Ich habe sehr viel Geld für die Kameras bezahlt und habe zusätzlich noch für über 100€ Premium dazu gekauft und die Kameras sind unbrauchbar .. Bitte eine Rückmeldung. Die Hotline Nummer die im Internet angezeigt wird, ist nicht verfügbar. Hofffentlich komme ich auf diesem Wege weiter. Vielen Dank vorab. Grüße
2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Manu98,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Arlo App Version verwendest du? Hat die App ein Design mit "Feed" oder "Bibliothek"?

Welches Arlo Secure Abonnement hast du?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Manu98
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich benutze die Version 5.0.5 Die App hat ein Design mit „Feed“. Ich habe das Secure Multi-Cam Abonnement. Vielen Dank vorab und liebe Grüße.