Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 46 Antworten
  • 8551 Aufrufe
  • 10 Kudos
  • 12 in Unterhaltung
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Nach dem heutigen Update (22.11.2018) funktioniert die App nicht mehr. Schließt nach dem Starten sofort wieder. Handy Nokia 3, Android 8.0.0
46 ANTWORTEN 46
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Nochmal meine Frage/Anregung: Warum stellt Arlo nicht die alte, funktionierende App wieder in den Store, so lange, bis die neue einwandfrei funktioniert??
belzebubi
Guide
Guide
Also ich kann euch nur den Tip geben, über APPMirror könnt ihr die alte Version zurückholen. Ist recht einfach. Soll aber keine Entschuldigung für das unprofessionelle Verhalten von Arlo Netgear sein. Das ist und bleibt wohl ein "Saftladen"
belzebubi
Guide
Guide
Sorry.... APK-Mirror
Luckygold
Tutor
Tutor

Wenn ich das mit der APKMirror richtig verstehe  ist es jetzt aber zu spät, die alte Version zurück zu holen  oder? Hab die App jetzt mal installiert, um für die Zukunft gewappnet zu sein. 

belzebubi
Guide
Guide
Nein ist nicht zu spät. Es gibt bei APK-Mirror noch diverse ältere Versionen. Die letzte funktionierende war wohl 2.6.2-22800 vom 25.10.2018
Luckygold
Tutor
Tutor

Wooow  wie geil ist das denn? Jetzt hab ich es verstanden und konnte auch gleich die alte Version wieder herstellen. Mein Arlo-Pro System läuft wieder. Echt cool 😎  Danke für diesen guten Tipp.👍👍👍👍👍

Dieter23
Apprentice
Apprentice
Vielen Dank beelzebubi, hab auch die alte Version installiert, funktioniert alles einwandfrei, sogar die Modusumschaltung. Nochmal tausend Dank für den Tipp.
Das ist jetzt aber schon eine Bankrotterklärung für die hochbezahlten IT-Spezialisten bei Arlo, dass die das nicht selbst hinkriegen und die alte Version wieder einstellen oder zumindest den Usern dazu raten.... 😝😫
kbng
Luminary
Luminary
app release 2.6.3 is available. freeze problem is solved with this.
kbng
Luminary
Luminary
app release 2.6.3 is available. freeze problem is solved with this.
Andi2771
Guide
Guide
And when you will release it for Android??
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Und wann gibts das für Android? Das hier ist übrigens ursprünglich der Android Thread! Jetzt schon 6 Tage ohne Funktion!
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Wieso kommen eigentlich alle offiziellen Meldungen von Arlo (egal ob hier im Forum, als E-Mail, Supportantwort oder Aktivität der Cams) immer 2x gleichlautend und mit exakt gleichem Datum/gleicher Uhrzeit ???
Andi2771
Guide
Guide
And when for Android?
Andi2771
Guide
Guide
Warum soll ich jetzt eine APK-Datei auf mein Handy installieren?
Das ist doch nix Halbes und nix Ganzes! DasiPhone-Update ist offensichtlich schon da... Das Ganze ist doch kein Zustand Leute.
Die Idee mit der APK-Version kommt mir schon vor, wie eine Selbsthilfe-Gruppe.
Gotthard
Guide
Guide
Hallo,
der Tipp mit apk-mirror ist SUPER👍👍👍
Www.apkmirror.com/apk/netgear-inc-2/arlo
Und dann nur noch die Version aussuchen.
Vielen Dank!
Trotzdem bitte beim nä. Update im Vorfeld prüfen, dass es auch funzt!😁
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Hallo Andi, die Apps, die du auf Android installierst, sind eigentlich immer apk-Dateien, nur merkst du das halt nicht, wenn sie vom offiziellen Google-Playstore kommen. Sind exakt die gleichen wie auf apk-mirror, nur dass es im Playstore eben nur die aktuellste Version gibt.
Ein gewisses Risiko besteht natürlich, wenn du Programmdateien von einer "unbekannten" Quelle herunterlädtst, aber ich bin mir auch beim offiziellen Playstore nicht sicher, ob da wirklich alle angebotenen Apps völlig frei von Viren oder ähnlicher Schadsoftware sind....
derTank
Aspirant
Aspirant

Super Tip, Danke...

funzt wieder.

Gotthard
Guide
Guide
Achtung: automatische Updates unbedingt deaktivieren, sonst dürft ihr wieder die App über Mirror neu installierten... so wie ich gleich wieder.
@Arlo: Bringt endlich eine funktionsfähige Ausführung!!!
Gruß, Gotthard
Andi2771
Guide
Guide
Das neue Update für Android ist da... 2.6.4
Hurra!
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Na ja, sehr gebremstes "hurra". App lässt sich jetzt zwar wieder öffnen, Modusänderungen funktionieren aber immer noch nicht! Ich glau, ich bleib doch bei der alten Version...
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Berichtigung: Modusänderung funktioniert, wenn man der App erlaubt, Telefonate zu führen, was ich jetzt mit etwas ungutem Gefühl zugelassen habe...
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Feedbacks!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team