Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basisstation verbindet sich nicht mit Router (Amazon Warehouse Deal)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7128 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Boris74
Aspirant
Aspirant
Bei der Verbindung der Basisstation mit dem Router ergibt sich keine Verbindung. Weder über die Konfig per App noch dem PC/Mac. Die zwei linken Lampen an der Basiststation leuchten grün - mehr nicht. Kann es daran liegen, dass das Gerät schon mal registriert war (ist ein Warehouse Deal von Amazon)? Wir löst man das Problem?

Gruß,

Boris

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Boris74,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Falls das System verwendet wurde, müsste es auf Werkseinstellungen zurückgebracht und erneut installiert werden. Führe bitte dazu folgende Schritte durch:

1. Resette die Basisstation, indem die Reset-Taste für 30 sec. gedrückt gehalten wird. Danach starte die Basisstation neu und warte ab, bis die zwei linken LED's wieder grün aufleuchten;
2. Danach melde Dich auf Deinem Arlo Account (https://arlo.netgear.com/#/login) an und unter dem Punkt Kameras - Gerät hinzufügen soll die Basisstation wieder hinzugefügt werden;
3. Anschließend muss man noch die Kameras synchronisieren:
Starte die Kamera am besten neu (die Batteriefachabdeckung öffnen und schließen), platziere diese 30-100cm von der Basisstation entfernt, drücke einmal kurz die Sync.-Taste an der Basisstation (halte diese NICHT gedrückt) und anschließend drücke die Sync-Taste an der Kamera. Die LED der Kamera soll anfangen blau zu blinken, dann blinkt sie immer schneller und geht sie aus - das bedeutet, dass die Synchronisierung erfolgreich gewesen ist. 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Boris74
Aspirant
Aspirant

Danke, hat sich erledigt. Ich habe die Firewall heruntergesetzt und dann gings.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Boris74,

vielen Dank für Dein Feedback! Es freut mich, dass das Arlo System jetzt funktioniert :).

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Easymobile
Aspirant
Aspirant
Hallo ich habe mir heute auch das Arlo im Conrad gekauft und an mein lte router via LAN angeschlossen, jedoch leuchtet bei mir die Internetleuchte gelb und nicht grün und ich kann mich auch nicht registrieren. Was mache ich denn falsch ? Bitte um Hilfe...
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Easymobile,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Welche IP Adresse bekommst Du von Deinem Internetanbieter? Ist das eine öffentliche oder lokale Adresse?

Bei Problemen mit der Internetverbindung auf der Basisstation empfehle ich den Artikel Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehlerberhebung durchführen?.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team