Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basisstation offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3457 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
herbarlo
Initiate
Initiate

Hi, habe nach einem Stromausfall das Problem, dass die Basisstation nicht wieder erkannt wird und behauptet, offline zu sein. Habe schon alle üblichen Ratschläge versucht, nichts hilft. Modell ist VMB3010r2, Firmware ist 1.12.0.0_27099. Die Anlage hängt an einer Fritzbox per LAN-Kabel. Bisher hat es nie solche Probleme gegeben.

Frage noch: welche Einstellung muss/kann ich evt. in der Fritzbox vornehmen (Port-Weiterleitung?)?

Die grüne Power-LED ist permanent an, die grüne für Internet ist teils im Dauer- teils im unterbrochenen Blinken.

Beim Versuch, die Station neu einzurichten, wird sie nicht erkannt.

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
herbarlo
Initiate
Initiate

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Alles ist wieder gut! Hatte auch eine schnelle und kompetente Anwort vom Service, Dank auch dorthin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo herbarlo,

 

so einen Fall gab es gerade hier. Allerdings für die "normale" Arlo.  Die wire free kenne ich nicht, aber versuche mal die Lösung unter:

 

https://kb.arlo.com/de/1197301/Arlo-erkennt-meine-Basisstation-während-der-Installation-nicht-Wie-ge...

 

Wenn es nicht klappt, melde Dich wieder.

 

Viel Erfolg

Hugo

herbarlo
Initiate
Initiate

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Alles ist wieder gut! Hatte auch eine schnelle und kompetente Anwort vom Service, Dank auch dorthin.