Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3017 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Nutzer1983
Follower
Follower

Trotz mehrfache versuche die Kamera mit der Station zu synchronieren, steht die als offline da.

Das Synchronieren klappt auch nicht.

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nutzer1983,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche die Basisstation vom Konto zu entfernen, dann resette diese 10 Sekunden lang und füge sie dem Arlo Konto neu hinzu. Danach synchronisiere die Kameras.

 

Gebe bitte Bescheid, ob die Neueinrichtung funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

kleinpit0
Aspirant
Aspirant

Hallo, habe an meiner Kamera Batterien gewechselt, war in letzter Zeit immer öffters offline, nach Wechsel versuch mit Basisstation zu sync. Taste an Basis gedrückt LED blinkt grün, Taste an Kamera gedrückt blinkt blau nun bevor die Kamera schnell blau blinkt wird LED an der Basis gelb, habe nun die Basis resettet wie im Forum beschrieben habe die Geräte aus dem Account entfernt will jetzt neu eintragen geht nicht da keine Basisstation erkannt wird obwohl die LED Netzverbindung grün leuchtet und an dem gleichen Switch auch mein PC angeschlossen ist mit dem ich ins Internet komme.

Ich brauche dringend Hilfe !!! Danke

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kleinpit0,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Auf welchem Gerät führst du die Konfiguration durch und welche Schaltfläche klickst du an, nachdem du "Gerät hinzufügen" anklickst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

kleinpit0
Aspirant
Aspirant

Hallo

mittlerweile konnte ich wieder konfigurieren, aber das geht nur in einem bestimmten Zeitfenster am Tag so von 17:00 bis 19:00Uhr in dieser Zeit ist auch die Seite arlo.netgear.com zugänglich. Wir haben einen 2ten Standort und an diesem Sind Geräte auch für mich freigegeben diese kann ich immer einsehen, bei mir sagt die App fast den ganzen Tag ihre Basisstation ist offline obwohl an der Basisstation alle 3 LEDs grün leuchten und auch der Internetzugang von diesem Anschluß problemlos funktioniert. Naachdem ich nun schon vieles getestet habe möchte ich schon wissen wo bitte der Unterschied an den beiden Standorten ist. Die beiden Basisstationen sind gleich VMB3010r2 mit der gleichen FW1.10.0.4_20963, auch die Kameras sind gleich H/ FW 1.2.16720 Internetzugang an der einen Stelle klassisch DSL über Router an meiner Stelle All-IP über Router (wobei hier auch Telefon mit rüber geht). Ich brauche dringend eine Lösung

Grüße

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kleinpit0,

 

das sieht so aus, als ob dir der Zugriff verweigert wurde. Ist vielleicht die Kindersicherung oder Seiten Sperren auf deinem Router eingerichtet?


Viele Grüße

Anna

Arlo CommunityTeam