Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1284 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AndreDuda
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

Wenn ich meine Anlage an habe, bekomme ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Wenn ich die Arlo ausschalte läuft alles stabil. Woran kann das liegen?

Ich habe nur 2 Kameras darüber laufen.

 

Danke für eure Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

André

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AndreDuda,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Das Problem betrifft also nur die per WLAN angeschlossene Geräte - richtig? 

 

Dies könnte auf starke WLAN Interferenzen hinweisen.

 

Ich würde ich dir in solch einem Fall empfehlen den Kanal auf dem Router zu ändern und schauen, wie die WLAN Verbindung danach funktionieren wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AndreDuda,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du uns beschreiben, welche Geräte noch in deinem Netzwerk vorhanden sind? 

Was für einen Router hast du? 

Ist die Basisstation direkt mit dem Router verbunden?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AndreDuda
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Fritzbox7490 und die Basis Station VMB3010 ist direkt per Netzwerkkabel 50cm angeschlossen.

Ich habe 2 Fritzbox Repeater (1x 1750E & 1x450E)angeschlossen.

Per Netzwerkabel ist angeschlossen sind 2xReceiver.

 

Sollten Sie noch etwas benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

 

Danke vorab.

 

mit freundlichen Grüßen

André

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AndreDuda,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Das Problem betrifft also nur die per WLAN angeschlossene Geräte - richtig? 

 

Dies könnte auf starke WLAN Interferenzen hinweisen.

 

Ich würde ich dir in solch einem Fall empfehlen den Kanal auf dem Router zu ändern und schauen, wie die WLAN Verbindung danach funktionieren wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team