Arlo Baby

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4518 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kenanne
Aspirant
Aspirant

Wie stelle ich eine Live-Ton-Übertragung ein damit ich wach werde wenn mein Baby in der Nacht schreit? Durch eine Push-Benachrichrichtigung werde ich nicht wach. Und eine Dauerübertragung des Bildes mit Ton lässt mich durch das rauschen im Mikro nicht schlafen.

Jedes noch so günstige Babyphone kann das und dieses Gerät mit all seinen tollen Funktionen soll das nicht können? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kenanne,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Auf welchem Gerät verwendest du die App?

Die Option Non-Stop Hören befindet sich unter Geräte -  es ist das Symbol des Lautsprechers.

Aktivierst du diese Option oder lässt du einfach den Livestream über die Nacht laufen?

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Kenanne
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

lieben Dank für Deine Hilfe Smiley (fröhlich)

Wie meinst Du das mit dem Livestream ?

Bei Non Stop hören ist leider immer ein rauschen --- so ist ein einschlafen unmöglich.

Es muss doch eine Option geben, wo wie bei jedem anderen Babyphone, eine Benachrichtigung per Liveton möglich ist.

Eine Benachrichtigung in der Nacht über Push ist auf jeden fall Blödsinn. 

Kein Elternteil der Welt wird davon wach ... bzw. kann auseinanderhalten wann das Kind weint. 

Bei gefühlten 30-40 Push Benachrichtigungen pro Nacht.

Liebe Grüße

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kenanne,

verstehe.

Meine Frage bezog sich darauf, ob du den Livestream aktivierst oder nur die Option Non Stop Hören, aber so wie ich lese ist das nur die Option Non Stop Hören.

Versuche den Kanal auf deinem WLAN Router zu ändern. Wenn du mit 2,4 GHz Frequenz verbunden bist, dann teste auch 5 GHz.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Kenanne
Aspirant
Aspirant

Hab ich schon versucht ... keine besserung.

Bitte zeigen sie mir eine möglichkeit wie ich das Baby Phone als solches nutzen kann ... 

So ist das Produkt unbrauchbar.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kenanne,

verstehe. Ich werde das Arlo Baby noch bei uns in der Nacht prüfen. Am Tag kann man das Geräusch nicht wahrnehmen, die Umgebung ist aber auch ziemlich laut.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kenanne,

ich habe die Non-Stop Hören Option in der Nacht mit einem Android und iPhone Gerät überprüft.

Auf dem Android war das Rauschen kaum zu hören. Auf einem iPhone konnte ich das Rauschen hören, jedoch nur als der Lautsprecher auf die volle Lautstärke eingestellt war. Nach dem Runtersetzen der Lautstärke auf die Hälfte war das Rauschen weg, zumindest für mich nicht mehr zu hören. Man konnte allerdings jede Bewegung und jedes Geräusch in dem anderen Zimmer hören.

Viele Grüße 

Anna 

Arlo Community Team