Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5221 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Knusperkuchen
Aspirant
Aspirant

Hallo ich wohne in eine Mehrfamilienhaus und habe meine Arlo

HD-Kamera (VMS3130)

 auf der Fensterbank über der treppe stehen.

Nachbarn aus dem Haus und von der Straße schaffen es irgendwie diese Kamera zu überlisten oder es liegt an der Kamera.

sie stellen uns hin und wieder kleine Dankeschön(Sekt,Wein,Pralinen) vor die Tür ich sehe aber auf der Kamera nicht wer es war:

die Kamera ist Online und funktionier eigentlich auch zumindestens wenn Leute normal das Treppenhaus in meiner Etage belaufen.

 

wie kann das sein ?

woran kann es Liegen?

kann man die Kameras überlisten oder stören?

 

 

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Knusperkuchen,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Kamera erkennt Bewegung ca. 4,5 Metern von dem Objekt entfernt, siehe bitte den Artikel Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera?. Darüber hinaus erkennt die Kamera keine Bewegung durch Glas (siehe den Artikel Funktioniert die Bewegungserkennung auch durch Glas/Fenster hindurch?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Knusperkuchen
Aspirant
Aspirant
Hallo
Das habe ich alles schon beachtet,die Kamera nimmt auch normal auf wenn jemand durch den Hausflur läuft!
Seltsamer Weise nimmt sie nicht auf wenn Nachbarn oder Vermieter uns ein kleines Dankeschön vor die Tür stellen als ob sie die Kamera (Bewegungssensor) stören würden damit sie nicht gesehen werden!
Kann es ein Defekt an der Kamera sein oder woran kann es liegen?
Kann man den Sensor für Bewegung oder die Kamera mit etwas stören das sie genau zu diesen Zeiten nicht Aufnimmt!
Die Kamera hat schon 3 solcher Situationen wie oben beschrieben nicht aufgenommen!
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Knusperkuchen,

 

für ein Foto, was die Kamera sieht, wäre ich dankbar. Ich würde auch gerne prüfen, wo die Kamera genau platziert ist - ein Foto davon wäre auch hilfreich :).

 

Was für ein Modus ist markiert? Ist das Zeitplan?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Knusperkuchen
Aspirant
Aspirant

Hallo hier sind sind die gewünschten Bilder

 

Kamera Ansicht

IMG_4734[1].JPG

 

Kamera Position

IMG_4736[1].JPG  

 

IMG_4738[1].JPG

 

IMG_4737[1].JPG

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Knusperkuchen,

 

vielen Dank für die Fotos!

 

Sehe ich es richtig, dass es Fahrstuhltür gegenüber der Kamera gibt? Falls jemand aus dem Fahrstuhl kommt, schnell das kleine Geschenk stellt und zurückkommt, dann kann die Kamera die Bewegung nicht erkennen. Die drahtlosen Arlo Kameras erkennen das Objekt am besten, wenn die Bewegung seitlich stattfindet.

 

Ich würde die Kamera in der Ecke an der magnetischen Kugel befestigen, so dass sie Ihre Tür sieht und Ihre Funktionalität testen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team