Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2416 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
vaschw
Follower
Follower

Moin zusammen,

habe vor paar Wochen mir ein Arlo pro Set gekauft, da ich so begeistert davon war 

habe ich mir noch eine Zusatz Arlo pro und zwei Arlo 3030 gekauft .

Alles lief wunderbare.

Seit vorgestern nun ist die erste 3030 nicht mehr im Bewegungsmodus ( keine Veränderungen vorgenommen) „Männchen“ ist nicht mehr schwarz, in der App steht unter Bewegungseinstellung und Positionsmodus „ Beschäftigt“??

Was sagt mir das ?

 

Arlo „Gerät entfernt“ und neu synchronisiert. 

Basis stromlos und neu gestartet .

In der App Bewegungserkennung deaktiviert und wieder neu aktiviert

“Männchen“ jetzt wieder schwarz ,aber keine Bewegungserkennung.

Wenn ich jetzt auf Livebild gehe ,funktioniert , Video und Photo auch, wenn ich nun den Livestream wieder beende, das gleiche Spiel , Männchen nicht mehr schwarz, App sagt „beschäftigt“.

Die zweite Arlo macht es jetzt leider auch.

wie gesagt , es hat zwei Wochen lang alles prima funktioniert.

Gruß

Matthias

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @vaschw,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Beschäftigt bedeutet, dass die Kamera bereits im Gang ist.

 

Versuche folgende Schritte:

 

1. Starte die Kamera neu (das Batteriefach mal aufmachen und schließen).

2. Melde Dich von Arlo App/ Konto ab und wieder an.

3. Öffne das Arlo Konto via Webbrowser ( arlo.netgear.com). Versuche verschiedene Browser.

4. Versuche die Cache der Arlo App zu löschen.

 

Überprüfe auch die Firmware Version der beiden Kameras: Einstellungen> Meine Geräte> Kamera wählen> Geräte Info.

 

Bekommst Du die Push-Nachrichten?

 

Ich würde Dir auch empfehlen einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen, wo Du die Regeln für die zwei Kameras festlegst. Ist das Männchen in diesem Modus auch ausgegraut?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team