Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App stürzt bei Geofencing ab

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2754 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Delingo
Guide
Guide

Hallo zusammen, ich weiß dass die neue Funktion geofencing in der App noch in der Beta-Phase ist. Ich möchte nur hier eine Fehlermeldung aufmachen, dass die App unter Marshmallow Android 6.0 sofort abstürzt, wenn man das geofencing benutzen will.

Hardware ist ein Nexus 6p

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Delingo
Guide
Guide
Seit heute geht es ohne Absturz.
Tja so sind sie die Beta Versionen 🙂

Ansonsten funktioniert das Arlo System bei mir sehr gut.
Man muss sich eben gut überlegen wie man die Kameras positioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Delingo
Guide
Guide
Seit heute geht es ohne Absturz.
Tja so sind sie die Beta Versionen 🙂

Ansonsten funktioniert das Arlo System bei mir sehr gut.
Man muss sich eben gut überlegen wie man die Kameras positioniert.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Delingo,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Es freut uns sehr, dass es wieder ohne Abstürze funktioniert.

Solltest Du allerdings etwas feststellen, was nicht richtig funktioniert, teile uns dies mit.

 

Es ist richtig, dass man bei der Installation der Kamera beachten soll welchen Bereich man überwachen möchte und wie die Bewegung in diesem Bereich erfolgen wird.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team