Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App (iOs) bzw Laptop findet Basisstation nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4380 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
gameloverAT
Aspirant
Aspirant

Hallo wertes Arlo Support Team,

 

habe das Arlo-System vor 2 Wochen gekauft und installiert. Es hat alles gut geklappt. Die Übertragung der Aufnahmen meiner beiden Kameras hat auch ohne Probleme geklappt. Heute hatten wir einen längeren Netzwerkausfall. Durch einen ungeschickten Zufall habe ich dann auch noch die Basisstation aus der App gelöscht.

 

Internetverbindung ist wieder vorhanden, es leuchten auch alle drei grünen Lämpchen an der Basisstation, jedoch ist es weder über die iOs-App noch über meinen Laptop möglich die Baisstation zu verbinden. Es kommt immer nur die Info "Ihr Gerät wird ermittelt - Bitte warten" Irgendwann bricht die Suche dann ab, ohne mit der Baisstation zu verbinden. Habe schon mehrmals die Basisstation ein- und wieder ausgeschalten.

 

Bitte um Hilfe - Danke und beste Grüße

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
gameloverAT
Aspirant
Aspirant
Liebe Anna,

Danke für die nette Begrüßung!

Ich konnte das Problem bereits lösen. Ich musste einen Reset an der Basisstation machen. Dann konnte ich wieder mittels App, Laptop und PC zugreifen.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @gameloverAT,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community Seite!

 

Wenn die Basisstation deaktiviert wurde, muss man diese erneut hinzufügen.

 

Greifen Sie auf die https://arlo.netgear.com/#/login Seite über einen Internet Browser eines Computers/ MAC OS(Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari) zu und versuchen Sie bitte erneut die Basisstation hinzuzufügen: Einstellungen -> Abonnement -> Basisstation hinzufügen.

Der Computer bzw. ein anderes Endgerät muss sich in dem gleichen Netzwerk wie die Basisstation befinden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

gameloverAT
Aspirant
Aspirant
Liebe Anna,

Danke für die nette Begrüßung!

Ich konnte das Problem bereits lösen. Ich musste einen Reset an der Basisstation machen. Dann konnte ich wieder mittels App, Laptop und PC zugreifen.

Viele Grüße
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @gameloverAT,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut mich sehr, dass das Problem behoben werden konnte.

 

Ich werde diesen Thread somit als gelöst markieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team