Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App erkennt die Geräte nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3468 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
jolif
Aspirant
Aspirant

Die Kameras wurden nach meiner Meinung nach richtig synchronisiert - und installiert.  Es blinkt nichts gelb. Bei der Basisstation scheint auch alles geklappt zu haben. Über die Arlo App werden die Geräte jedoch nicht gefunden. Wo liegt der Fehler? (VMS3230-100EUS)

 

6 ANTWORTEN 6
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo jolif,

 

funktioniert das System denn über den Browser Deines Rechners?

 

Und gib mal an, welches Smartphone mit welchem Betriebssysterm Du nutzt.

 

Hugo

jolif
Aspirant
Aspirant
Mein iPhone hat die aktuellste Version. Auf der Basisstation leuchten die drei Symbole schön grün - auch der Router erkennt die Basisstation. Wenn ich auf dem Laptop die Geräte suchen lasse funktioniert es leider auch nicht. 😔 Keine Ahnung was ich da falsch mache....
jolif
Aspirant
Aspirant
Oder muss ich zuerst die Basisstation suchen lassen und dann erst die Cams?
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Davon gehe ich aus (arbeite selbst nicht mit der App).

 

Sollte es nicht klappen, melde Dich nochmal, ab heute Morgen ist die Moderatorin wieder da.

 

Hugo

wojatzis
Aspirant
Aspirant
 
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

@jolif und @wojatzis herzlich Willkommen in der Arlo Community!

@jolif bevor du die Kameras synchronisierst, bitte erstmal die Basisstation installieren.

Wenn du bereits ein Arlo Konto hast, dann logge dich bitte in das Arlo Konto ein und dann, wenn du die Arlo App verwendest, klicke auf das "+" Symbol darauf und wähle die Basisstation aus. Dann folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Zu beachten ist, dass dein Smartphone mit dem gleichen Netzwerk, wie die Basisstation, verbunden ist.

Erst, wenn die Basisstation installiert ist, kannst du die Kameras einzeln synchronisieren.

Gebe uns bitte Bescheid, ob die Installation funktioniert hat.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team