Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App erkennt Arlo Smart Hub nicht (und damit natürlich auch nicht die Arlo Pro Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 147 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
annettekilian
Aspirant
Aspirant

Die installierte Arlo App erkennt meinen Arlo Smart Hub nicht und damit auch nicht die Arlo Ultra Kamera. Wer kann mir helfen? Ich habe die App auf meinem neuen Sony Xperia 5 Handy und auch auf meinem IPhone 8 - habe alles Schritt für Schritt laut Anleitung gemacht (erst Lankabel, dann Stromkabel angeschlossen etc) - nichts hilft. Die App - egal auf welchem der beiden Handys erkennt den Arlo Smart Hub nicht...Muss ich irgenwo den Netzwerkschlüssel eingeben? Oder woran liegt das? Ein Austauschgerät hatte ich auch schon bekommen - mit dem gleichen Ergebnis. Das Licht des Arlo Smart Hub ist erst rot/orange dann konstant blau - aber es tut sich nichts weiter.

Model: Arlo Pro Wire-Free
annettekilian
Aspirant
Aspirant

Meine Arlo App erkennt den Arlo Hub nicht. Handy (Android und IPhone) mit der Arlo App ist im gleichen Wlan angemeldet. Arlo Ultra Kamera ist geladen. Hab alles nach Vorschrift gemacht Schritt für Schritt (erst Kabel, dann Strom etc). Nix hat geholfen - auch kein Arlo Smart Hub Austauschgerät. Wer kann mir helfen?

annettekilian
Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleiche Problem und den gleichen Hub. LED leuchtet durchgehend blau - aber er lässt sich nicht mit der App verbinden - ergo kann ich auch nicht die Kameras Arlo Ultra Pro damit verbinden - können Sie mir bitte helfen? Ich bin kurz davor, den ganzen Kram zurück zu senden.

annettekilian
Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleiche Problem - Arlo Hub lässt sich mit Fritzbox  7530 LO nicht verbinden - beides neu gekauft. Alle anderen Smart Home Produkte anderer Hersteller konnte ich erfolgreich integrieren in mein Netzwerk. Aber egal ob reset, egal ob genau nach Anleitung (erst Kabel, dann Strom etc) - die App findet den Arlo Hub VMB 5000 nicht. Handy im gleichen netz eingeloggt. Arlo Account erstellt - App lässt sich auf Handy öffnen - aber Arlo Hub wird nicht erkannt. Hab auch schon verschiedene Zugänge am router getestet - ohne Erfolg! Können Sie  mir helfen, den hub in der App zu integrieren?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @annettekilian,

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Könntest du mir bitte die Seriennummer von deinem SmartHub in einer privaten Nachricht mitteilen?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

annettekilian
Aspirant
Aspirant
test