Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 136 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Highlighted
Guide

Arlo App auf Fire Tablet

Hallo,

 

ich würde die Arlo App gerne auf einem Amazon Fire Tablet installieren, leider funktioniert dies nicht. Über den AmazonAppstore gibt es die App nicht und über den nachinstallierten GooglePlayStore bekomme ich die Meldung dass die App nicht für diese Geräteplattform geeignet ist. 

 

Gibt es eine andere Möglichkeit unter der neusten Amzon OS Version die App funktionsfähig zum laufen zu kommen?

 

VG

Konstantin

Model: Arlo Wire-Free
Nachricht 1 von 10
Arlo Employee

Re: Arlo App auf Fire Tablet

Hallo @KM-Arlo,

 

die Arlo App gibt es für Android und iOS Geräte.

 

Auf dem Fire Tablet kannst du die Arlo Kameras via URL my.arlo.com im Webbrowser erreichen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 10
Guide

Re: Arlo App auf Fire Tablet

Jetzt gibt es ja praktischer Weise die Arlo App im Amazon AppStore.

Nun hab ich leider das nächste Problem und zwar bekomme ich auf dem Firetab keine Benachrichtigungen von erkannten Bewegungen. Auch gibt es keinen Anruf wenn jemand an der Arlo Doorbell klingelt.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann, da ich das Tablet als Homedisplay an der Eingangstür benutze muss ich da die Anrufe der Doorbell annehmen können.

VG
Konstantin
Nachricht 3 von 10
Arlo Moderator

Re: Arlo App auf Fire Tablet

Hallo Konstantin,

 

welche Version der App wurde auf dem Tablet installiert?

 

Verwendest du noch andere Geräte, auf denen die App installiert ist? Werden dort die Benachrichtigungen angezeigt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Nachricht 4 von 10
Guide

Re: Arlo App auf Fire Tablet

Habe die im Amazon AppStore aktuell verfügbare Version. Auf unseren Android Mobiltelefon gibt es da keine Probleme. Dort bekommen wir alle Benachrichtigungen sowie die Doorbell Anrufe.
Nur das Firetab möchte nicht mitspielen.

VG
Konstantin
Nachricht 5 von 10
Arlo Moderator

Re: Arlo App auf Fire Tablet

Hallo @KM-Arlo,

 

öffne die App auf dem Tablet und prüfe welche Version es ist genau.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 6 von 10
Guide

Re: Arlo App auf Fire Tablet

Hallo Anna,

Hab die aktuellste Version aus dem Amazon AppStore installiert. 2.6.4_23200 vom 11/26/18

VG
Nachricht 7 von 10
Arlo Moderator

Re: Arlo App auf Fire Tablet

Hallo @KM-Arlo,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Bei der genannten Version der App handelt es sich um eine ältere Version, deswegen ist es möglich, dass sie nicht richtig funktionieren wird.

 

Die aktuelle Version lautet 2.7.2 vom 14.02.2019

 

Zu den unterstützten Systemen für die App gehören Android und iOS.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 8 von 10
Guide

Re: Arlo App auf Fire Tablet

Hallo Anna,

 

danke für die Info, aber wieso gibt es im Amazon-AppStore nur die veraltete Version. Kannst du dass in Erfahrung bringen?

 

Weiterhin läuft die neue App auf meinem Handy auch nicht wirklich gut. Bekomme da zwar die Benachrichtigungen, aber sobald ich den Reiter Modus drücke stürtzt die App ab.

 

VG

Konstantin

Nachricht 9 von 10
Arlo Moderator

Re: Arlo App auf Fire Tablet

Hallo Konstantin,

 

ich kann versuchen mich diesbezüglich zu erkündigen, aber versprechen kann ich dir leider nichts.

 

Offiziell werden wie geschrieben nur Android und iOS Systeme unterstützt. 

 

Ich würde dir empfehlen parallel eine Anfrage beim Amazon Kundenservice zu erstellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community

Nachricht 10 von 10