Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3012 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Kayli
Aspirant
Aspirant

Hallo Leute, 

 

nachdem ich nun die 5. Kamera gekauft habe und alles läuft kommt promt heute eine Abo-Anmeldung mit Pflichtangabe der Kreditkarte. Vorab wurde ich nicht "belästigt" und konnte die kostenfreie Variante nutzen. Nun bin ich echt genervt und habe keine Lust ( selbst bei weiterer kostenfreier Nutzung) meine Daten und schon garnicht meine Kreditkarte anzugeben. 

Unter diesen Voraussetzungen hätte ich das Zeug nie gekauft. Kennt jemand einen Ausweg als die Mülltonne ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kayli
Aspirant
Aspirant
Hallo, danke für die Nachfrage. Ich nicht versucht etwas zu ändern. Das von Ihnen Mitgeteilte Problem auf der Homepage ist nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe, dass nun alles läuft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kayli,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Standardmäßig solltest du Basic Konto haben. Hast du versucht den Plan zu ändern?

Könntest du bitte den genauen Pfad nennen, wie du vorgegangen bist, dass du nach Kreditkartendaten gefragt warst?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team 

ChristianLe
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaB@Kayli

 

seit der neusten App Version bin ich durch Zufall auf die Abomöglichkeiten gestoßen. Mir wurde vorgeschlagen "Arlo Smart Premier" zu nutzen, weil dies wohl am häufigsten gebucht wird. Darüber hinaus wurde in der App und auch online am PC folgendes angezeigt (siehe Bild im Anhang), nämlich das dieses Abo einen kostenlosen Probemonat hat und auch nach Ablauf des kostenlosen Probemonats der Preis pro Monat bei 0 € liegt. Ich habe gedacht, vielleicht ein Goodie für Tester, kann man ja mal ausprobieren. Also fleißig meine Daten eingegeben, auch meine Kreditkartennummer und im letzten Schritt kam dann die Anzeige, dass es nach Ablauf des Probemonats 8,99 € pro Monat kostet. Ich finde, dass ist eine Falle und hier sollten die Infos nachgebessert werden, hier wird einem eindeutig das falsche versprochen.

 

Beste Grüße

Christian

 

Arlo.JPG

 

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ChristianLe,

 

vielen Dank für deinen Bericht.

 

Die Preise für die Abos haben sich nicht geändert. Nur der erste Monat ist im Falle des Smart Premier Plans kostenlos.

Es handelt sich um einen Fehler auf der Seite, der bereits weitergegeben wurde.

 

Bald soll alles wieder richtig angezeigt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Kayli
Aspirant
Aspirant
Hallo, danke für die Nachfrage. Ich nicht versucht etwas zu ändern. Das von Ihnen Mitgeteilte Problem auf der Homepage ist nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe, dass nun alles läuft
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kayli,

 

es freut uns sehr, dass das Problem nicht mehr auftritt.

 

Es ist nach wie vor möglich die kostenlose Variante zu nutzen. Das bleibt auch so. Bei dieser wird man keine Kreditkartendaten angeben müssen. 

 

Das wäre allerdings der Fall, wenn man den kostenlosen Probemonat für Arlo Smart abschließen möchte, da dieser nach dem Ablauf des ersten Monats autmatisch verlängert wird.

 

Ich werde den Thread somit als gelöst markieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

bjoerner
Aspirant
Aspirant
Steht dort leider noch immer so. Wäre auch fast drauf reingefallen. Ich verstehe unter kostenlos etwas anderes...
ChristianLe
Aspirant
Aspirant

@AnnaK stimmt, das Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Ich war auch gerade in der App und es zeigt immernoch das gleich Bild wie weiter oben an.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für euer Feedback.

 

Es ist genauso, wie AnnaK geschrieben hat. Nach dem Ablauf des Probemonats wird 8.99€ für den Premier Plan berechnet.

 

Die irreführende Information wird in der App korrigiert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team