Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5049 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AndréSchirmaier
Aspirant
Aspirant

Guten Abend zusammen

 

Ich habe heute ein System-Pak Arlo 3330 gekauft und zu Hause installiert.

Der Push-Alarm funktionietrt, E-Mail-Benachrichtigung nicht und vor allem die automatische Videoaufnahme funktionieren nicht!

Wenn ich nach Push-Alarm die Video-Aufnahme manuell starte ist sie in der Bibliothek hinterlegt, ebenso manuell getätigte Bilder.

Aber eben, da ich sehr viel beruflich unterwegs bin und nicht immer erreichbar bin, bin ich auf eine automatische Aufzeichnung, was sich da so abspielt, angewiesen.

Ich bin wäre euch sehr dankbar über eure Erfahrungen und Tricks zur Problembehebung .....

herzlichst -- André --

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @AndréSchirmaier,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Markiere bitte den Modus "Aktiviert" und prüfe, ob dann die Aufzeichnungen in der Bibliothek landen werden. Teile mir bitte mit, ob das geholfen hat :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

AndréSchirmaier
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia

 

Vielen Dank für deinen Tip ......

Ich hab an dem Abend nach der Installation noch etwas hin und her probiert. Kann schon sein, dass ich dabei auch den Modus auf aktiviert gestellt habe.

Auf jeden Fall: am nächsten Morgen hat alles so funktioniert wie es sollte, E-Mails, Video's in der Bibliothek alles ok.

Ich konnte mein System in den letzten Tagen auf Herz und Nieren testen und bin sehr zufrieden!

 

Liebe Grüsse

-- André --

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @AndréSchirmaier,

 

prima, das freut mich sehr! 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team