Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1005 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
DomZon
Tutor
Tutor
Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit Geofencing und im Arlo-Support ignoriert man meine Nachrichten und ich bekomme seit nun 6 Wochen und diversen Nachfragen kein Feedback.

Geofencing funktioniert nicht mehr, augenscheinlich weil das System mit einem alten Gerät meiner Frau nicht klarkommt. Aktiviere ich das aktuelle Gerät meiner Frau, aktiviert sich das alte automatisch mit und erhält den Status „nicht verfügbar“.
Alle Einstellungen sind korrekt und mehrfach geprüft, alle Accounts wurden entfernt, deaktiviert, gelöscht, verbannt und zum Mond geschossen - hat alles nix geholfen.
Auch diverse Neustarts und gutes Zureden hat nicht geholfen.

Das Einzige was nicht ausprobiert wurde und nicht machbar scheint, ist einfach dieses alte Gerät zu entfernen. Ich würde mich also freuen wenn mir hier irgendjemand mal sagen könnte, wie ein altes Gerät entfernt werden kann? Kann doch nicht wahr sein, dass es daran echt scheitert und man es nicht mal mehr schafft, auf meine Support-Mails, Chats und Anrufe zu antworten.

Freue mich auch über Feedback, falls sonst noch jemand ähnliche Probleme hat.

Viele Grüße
DomZon
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DomZon,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht senden und ich werde sie bei dem Support prüfen?

 

Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Geofencing-Geräteliste zu löschen. Wenn du diesen Verbesserungsvorschlag unterstützen möchtest, gebe der Idee Kudos - klicke auf das Herz-Zeichen in dem Gedankenaustausch: Geofencing - Löschen alter Devices

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team