Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR

Die Arlo-Community

Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Kunden und Experten auf unserer Community

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 274 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Aspirant

Alle Cams starten bei Bewegungserkennung

Ich schaffe es einfach nicht dass ab ca 22 Uhr, bei Bewegungserkennung alle 4 Kameras aufzeichnen, egal welche ausgelöst hat.... kann mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären was ich machen muss, bin zu blöd dafür
Nachricht 1 von 7
Prodigy

Betreff: Alle Cams starten bei Bewegungserkennung

Hallo Sepp!

(Den Deppl lasssen wir mal weg und blöd gibt es bei Technik schon gar nicht - was sollte ich denn sagen?) Smiley (fröhlich)

 

Schreib zuerst mal, was für ein System Du hast und dann schau Dir den folgenden Link an:

 

https://kb.arlo.com/de/583/Wie-funktioniert-die-Bewegungserkennung-meiner-Arlo-Kameras

 

Sollte das zu keinem Ergebnis führen, melde Dich wieder.

 

Hugo

Nachricht 2 von 7
Aspirant

Betreff: Alle Cams starten bei Bewegungserkennung

Hallo Hugo ich habe die normale Arlo, danke für den link, ich finde dort aber keine Anleitung wie ich die Anlage programmieren muss ?
Nachricht 3 von 7
Highlighted
Apprentice

Betreff: Alle Cams starten bei Bewegungserkennung

ein weg ist, einfach im bereich modus einen neuen modus hinzufügen und dort für JEDE camera einzeln festlegen, dass sie aufnehmen soll, wenn sie, oder eine der anderen cameras eine bewegung erkennen, ein video aufnehmen doll.
Nachricht 4 von 7
Arlo Employee

Re: Betreff: Alle Cams starten bei Bewegungserkennung

Hallo zusammen,

 

@SepplDeppl herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Gebe mir bitte Bescheid, ob die Konfiguration funktioniert hat, oder du eine genauere Anleitung Schritt für Schritt benötigst.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Nachricht 5 von 7
Aspirant

Re: Betreff: Alle Cams starten bei Bewegungserkennung

hallo anna, ich habe noch nix auf die reihe bekommen und es würde mir sehr helfen mit der schritt für schritt anleitung, ja bitte
Nachricht 6 von 7
Arlo Employee

Re: Betreff: Alle Cams starten bei Bewegungserkennung

Hallo @SepplDeppl,

 

verzeihe bitte die Wartezeit.

 

Auf diese Weise kannst du einen benutzerdefinierten Modus erstellen:

 

  1. Starte die Arlo App, oder melde dich bei deinem Arlo Konto unter my.arlo.com an.
  2. Tippe oder klicke auf Modus.
  3. Tippe oder klicke auf die Basisstation, für die du einen Modus erstellen möchtest.
  4. Tippe oder klicke auf Modus hinzufügen.
  5. Gebe einen Namen für den Modus ein, und tippe oder klicke auf Weiter.
    Die Seite Auszulösendes Gerät wird angezeigt.
  6. Tippe oder klicke auf ein Gerät, um es als das auszulösende Gerät für eine Regel auszuwählen, und tippe oder klicke dann auf Weiter.
  7. Abhängig davon, welche Kamera du verwendest, wähle Aktion(en) aus, d.h. Erkennung der Bewegung oder Geräusche oder beides und tippe oder klicke auf Weiter.
  8. Wenn du Bewegung als Auslöser ausgewählt hast, lege die Bewegungsempfindlichkeit mit dem Regler fest, und tippe oder klicke auf Weiter.
  9. Wenn du eine kabellose Arlo Pro/Pro2 Kamera verwendest und Geräusche als Auslöser ausgewählt hast, lege die Geräusch-Erkennungsempfindlichkeit mit dem Regler fest, und tippe oder klicke auf Weiter.
  10. Gebe bei der Aufforderung an, was das auszulösende Gerät bei Erkennung von Bewegung oder Geräuschen machen soll.
    Hinweis: Du kannst Video aufnehmen oder Nichts unternehmen auswählen.
  11. Wenn du Video aufnehmen ausgewählt hast, lege mit dem Regler fest, wie lange das Gerät aufnehmen soll und tippe oder klicke auf Weiter.
  12. Wähle die Benachrichtigungen aus, die du erhalten möchtest, und tippe oder klicke auf Weiter.
  13. Wenn du E-Mail ausgewählt hast, gebe die E-Mail-Adressen ein, die Alarme erhalten sollen, und tippe oder klicke auf Fertig stellen.
  14. Wenn du eine andere Kamera für die Aufnahme hinzufügen möchtest oder Arlo Pro Basisstation verwenden und die Sirene der Basisstation einschalten möchtest, wenn die Kamera Bewegung oder Geräusche erkennt, klicke auf die Schaltfläche Gerät hinzufügen und markiere die gewünschte Kamera oder die Sirene (die Sirene wird den Namen der Basisstation haben, sofern du es nicht geändert hast). Klicke auf Weiter.
  15. Wenn du die Kamera gewählt hast, dann markiere Video aufnehmen und lege die Länge der Aufnahme fest und klicke auf Speichern.
  16. Wenn du Sirene ausgewählt hast, lege die Regler für die Dauer des Sirenenalarms und die Lautstärke der Sirene fest, und tippe oder klicke auf Speichern.
    Hinweis: Die Sirene der Basisstation ist sehr laut. Wenn du länger der Sirene ausgesetzt bist, kann dies zu dauerhaftem Gehörverlust führen. Gehe also beim Erstellen von Auslösern für Sirenen vorsichtig vor.
  17. Wenn du weitere Kameras in dieser Regel hinzufügen möchtest, dann wiederhole die Schritte 14 -15.
  18. Wenn du die Einstellungen für diese Regel beenden möchtest, prüfe die Zusammenfassung der Einstellungen, und tippe oder klicke auf Speichern.
    Der neue Modus wird gespeichert.
  19. Wenn du Regel für eine andere Kamera als auslösendes Gerät erstellen möchtest, tippe neben dem Modus, den du gerade erstellt hast, im Modusmenü auf das Bleistiftsymbol, oder klicke auf >.
  20. Tippe oder klicke auf Regel hinzufügen und wiederhole die Schritte 6-18.


Du kannst eine Regel für jede kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera erstellen, die mit derselben Basisstation verbunden ist.

 

Ich hoffe, diese Anleitung wird dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 7 von 7