Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarmton auf iPhone 7 ändern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1750 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Ich möchte den Benachrichtigungston bei Alarm auf meinem iPhone 7 ändern. Zur Zeit ertönt immer nur ein "Pling" (sehr leise). Ich habe alle Einstellungen im iPhone versucht, der Benachrichtigungston ändert sich nicht. Was mache ich falsch? Am besten wäre ein "richtiger" Alarmton, der an die Nerven geht.

Siegfried

4 ANTWORTEN 4
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Siegfried,

 

auch diese Möglichkeit probiert?

 

Sie können auch unter "Einstellungen" > "Töne & Haptik" unter "Klingel- und Hinweistöne" den Schieberegler bewegen. Wenn Ihr Wecker nur vibriert, vergewissern Sie sich, dass Ihr Weckton nicht auf "Keine" eingestellt ist. Öffnen Sie die Uhr-App, tippen Sie auf "Wecker" und anschließend auf "Bearbeiten"

 

Viel Erfolg

Hugo

Retired_Member
Nicht anwendbar

Danke für die Antwort. Ich habe es so eingestellt. Aber noch nicht ausprobiert. Mir geht es explizit um den Alarmton, der meldet, dass sich jemand im Haus befindet. Und der ist z.Z. nur ein "Pling"

Siegfried

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Derzeit wird für Arlo Benachrichtigungen der standardmäßige Ton bei iOS verwendet und es gibt keine Möglichkeit den Ton der Push-Nachrichten anzupassen.

 

Der Link zu der Idee findest Du hier. Du kannst gerne der Idee einen Kudos vergeben.

 

Derzeit könnte ich Dir IFTTT-Lösung empfehlen. Siehe den folgenden Beitrag: Arlo und IFTTT - VoIP call.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Auch wenn es mit einem IFTTT Konto funktioniert - gefällt mit absolut nicht, denn es ist ein weiterer Dienst dazwischengeschaltet, der E-Mail Adresse, Standort etc. abfragt. Wo bleibt da die "Sicherheit" bei Arlo. Es sollte doch bei einem weltweit agierenden Konzern möglich sein den Benachrichtigungston im Alarmfall direkt über die App zu beeinflussen. 

Siegfried