Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5869 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
PalHAM
Follower
Follower

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen akustischen Alarm lokal zu installieren bzw. mit den Kameras zu kombinieren, der sich bei Bewegung auslöst?

Und wie kann ich von einem bereits installierten Konto die Emailadresse ändern??

Danke für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @PalHAM,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Bezüglich des Alarms gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die Nutzung einer externen Sirene die man mit dem Arlo System via IFTTT verbinden kann.

Siehe: Arlo - Sirene

2. Das neue Arlo Pro System wird über eine in der Basisstation integrierte Sirene verfügen: Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Sirene der Arlo Pro Basisstation?

Die E-Mail Adresse kann ganz schnell geändert werden - in den Einstellungen klicke auf 'Profil' und trage die neue E-Mail Adresse ein. Danach muss man nur noch die Einstellungen speichern und die E-Mail bestätigen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @PalHAM,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Bezüglich des Alarms gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die Nutzung einer externen Sirene die man mit dem Arlo System via IFTTT verbinden kann.

Siehe: Arlo - Sirene

2. Das neue Arlo Pro System wird über eine in der Basisstation integrierte Sirene verfügen: Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Sirene der Arlo Pro Basisstation?

Die E-Mail Adresse kann ganz schnell geändert werden - in den Einstellungen klicke auf 'Profil' und trage die neue E-Mail Adresse ein. Danach muss man nur noch die Einstellungen speichern und die E-Mail bestätigen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

nocki
Aspirant
Aspirant

hallo,

ist in der arlo-pro auch eine "alarm-möglichkeit" integriert (für alarm, bei outdoor-montage) ?

oder kann ich dann nur z.b. über den arlo-pro-lautsprecher "lärm" machen ?

danke,

nocki

nocki
Aspirant
Aspirant

hallo,

läuft der alarmton nur über die basisstation (im innenbereich) - oder gibt es auch einen alarm über die lautsprecher der arlo-pro-kamera ?

danke,

nocki

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nocki,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Die Sirene ist nur in der Arlo Pro Basisstation eingebaut und kann nur auf der Basisstation aktiviert werden. 

Die Kameras haben keinen Alarm. Du kannst allerdings mithilfe von Lautsprecher etwas entgegen sagen oder Lärm machen.

P.S. Da Du zwei ähnliche Posts erstellt hast, habe ich den einen hier verschoben.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team