Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Akkuaufladung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5041 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Marc-0
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

eine meiner Kameras mus nun aufgeladen werden. Grundsätzlich ist bei der Lieferung wohl nur jeweils das Netzteil für die Basisstation vorhanden. Nutze ich dieses Netzteil auch, um die Akkus zu laden? Wenn ja, macht es nichts, wenn die Basistation zeitweise ausgeschaltet ist?

 

viele Grüsse

 

 Marco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Marc-0,

 

das Set VMS3330-100EUS ist das normale Arlo System, Die Arlo wire-free Kameras werden mit den Einwegbatterien betrieben. Du kannst diese Batterien auf keinen Fall wieder aufladen.

 

Alternativ kannst Du folgende wiederaufladbare Akkus mit Arlo wire-free Kameras verwenden: https://www.amazon.de/Tenergy-Batterieladeger%C3%A4t-wiederaufladbare-%C3%9Cberwachungskameras-Aufge...

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Marc-0,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du Arlo Pro Kameras? Wenn ja, dann solltest Du im Lieferumfang ein entsprechendes Netzteil für die Kamera haben.

 

Das Netzteil für die Basisstation eignet sich nicht für die Kameras.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Marc-0
Aspirant
Aspirant

Ich habe folgendes System: Arlo VMS3330-100EU Smart Home

Auf dem Karton und auch in der Kurzanleitung ist lediglich das Netzteil für die Basis enthalten.

 

Die Aufladung wird in der Anleitung auch nicht beschrieben.

 

Wie soll das aufladen gewährleistet werden?

 

VG, Marco

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Marc-0,

 

das Set VMS3330-100EUS ist das normale Arlo System, Die Arlo wire-free Kameras werden mit den Einwegbatterien betrieben. Du kannst diese Batterien auf keinen Fall wieder aufladen.

 

Alternativ kannst Du folgende wiederaufladbare Akkus mit Arlo wire-free Kameras verwenden: https://www.amazon.de/Tenergy-Batterieladeger%C3%A4t-wiederaufladbare-%C3%9Cberwachungskameras-Aufge...

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team