Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Adobe Flash

Antworten
Diskussionsstatistiken
h63d
Tutor
Tutor

Gibt es schon Pläne wie in Zukunft der Zugriff auf Aufzeichnungen im Arlo Webportal ohne Adobe Flash funktionieren soll!?

 

 

"Chromium-Edge, Internet Explorer und die bisherige Edge-Version werden Ende 2020 kein Flash mehr unterstützen. Davor wird das Tool standardmäßig deaktiviert und muss manuell für jede Seite aktiviert werden. "

https://www.golem.de/news/edge-microsoft-browser-deaktivieren-adobe-flash-ab-2020-1909-143566.html

 

Bitte keine Antwort wie: "Warum möchtest Du das .... nimm doch einfach Dein Handy ... etc."

 

Vielen Dank im Voraus!

116 ANTWORTEN 116
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @cbinding,

 

 

Schau Dir bitte den folgenden Thread an. Dort wurde auch eine Lösung zu diesem Problem gepostet. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Kalidon
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

also bei mir hat der Tip von Comfotax funktioniert,👍

Da muss man aber auch erstmal drauf kommen.🤔

cicero51
Star
Star

Hallo,

bei mir funktioniert der Tip auch meist - oft ist aber mehrmaliges erlauben nötig.
Diese Lösung wäre, so als Beispiel, wenn ich mit meinem Auto fahren möchte muss ich jedesmal vorher die Reifen aufpumpen um fahren zu können 😞

Cefalu
Tutor
Tutor

Habe dasselbe Problem mit dem Chrome Browser, der mir auch immer mitteilt, dass er ende 2020 Flash Player nicht mehr unterstützen wird. Arlo funktioniert aber problemlos auf IPad und Android Smartphone. 

Cefalu
Tutor
Tutor

Habe dasselbe Problem bei Chrome.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Cefalu,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du die empfohlenen Schritte ausprobiert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Matz1661
Tutor
Tutor

Ich habe seit einiger Zeit folgende Meldung :

 

Eine neuere Version des Adobe Flash Player ist erforderlich. Installieren Sie bitte die aktuellste Version hier.

 

obwohl ich die Aktualisierung mehrere Male durchgeführt habe bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung

 

( Adobe Flash Player wurde auch bereits deinstalliert und neu aufgespielt / auch dies ohne Erfolg )

AfricanBlue
Apprentice
Apprentice

Tu dir den Gefallen und lösche den Adobe Flash Player völlig vom PV/MAC !!

Das Ding ist eine einzige Sicherheitslücke. Wieder und immer wieder tauchen neue Probleme damit auf https://www.spiegel.de/netzwelt/web/flash-player-darum-sollten-sie-die-software-deinstallieren-a-119...

 

Leider hält Arlo an dieser völlig veralteten und riskanten Software fest, anstatt HTML5 zu implementieren.

Matz1661
Tutor
Tutor

OK, was hätte ich dann für eine Alternative um auf die Livebilder zuzugreifen ?

AfricanBlue
Apprentice
Apprentice

IOS oder Android Geräte. 
Auf Mac oder PC leider gar keine, weil Arlo hier seine Kunden im Stich lässt. 

Kalidon
Aspirant
Aspirant

hallo,

uns was ist mit Firefox?

Gibt es da auch mittlerweile eine Lösung?

Ich muss jedesmal den flash Player neu aktivieren.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kalidon

 

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

 

Schau Dir den folgenden Thread an. Dort wurde auch eine Lösung gepostet. 

Wie bereits geschrieben - es wird an der Unterstützung für HTML5 gearbeitet.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Enrice
Initiate
Initiate

... und das nervt!

Toni29gitti
Aspirant
Aspirant

Beim Google Chrom, sieht man in der Befehlszeile am Anfang ein Schloß. Bitte klicken, dann sieht man Webseiten Einstellung. suchen Flash und  die Zulassung erlauben. Dann läuft es,  man muß bei einem Neustart, den Vorgang eventuell wiederholen.

mash1205
Aspirant
Aspirant

ihr müsst einfach oben in der Adresszeile Flash freigeben:

 
n1l5
Guide
Guide

@Arlo, noch immer kein Releasedatum für die HTML5-Version? Wirklich ein ziemliches Armutszeugnis...

Matz1661
Tutor
Tutor

ich bekomme beim Abrufen der aktuellen Bilder folgende Nachricht:

 

Eine neuere Version des Adobe Flash Player ist erforderlich. Installieren Sie bitte die aktuellste Version hier.

 

obwohl ich bereits mehrfach den Adobe Flash Player aktualisiert habe bzw. auch schon komplett gelöscht und wieder neu aufgespielt habe besteht das Problem weiterhin.

 

Rufe ich über mein Handy die entsprechenden Kameras ab hebe ich Zugriff

Matterhorn67
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank , dieser Hinweiss war der Beste bei Mozzila Firefox anklicken. Nun muss ich meine Arlo Kameras nicht in den Müll schmeissen.

Quickstep56
Aspirant
Aspirant

Bei mir gibt es das gleiche Problem, sieht bei mir exakt so aus, wie es im Beitrag beschrieben ist. Ein Lösungsvorschlag wird sehr hilfreich.

lalam
Aspirant
Aspirant

bei Safari dasselbe. Ist echt penetrant das Problem.

FP aktualisieren, nach neu einloggen geht es dann mal und auch mal nicht.

Matterhorn67
Aspirant
Aspirant
 

 

comfotax
 

 

Luminary
Matterhorn67
Aspirant
Aspirant
 

 

comfotax
 

 

Luminary
Salinas
Aspirant
Aspirant

Adobe Flash Player continues to have its features developed with each new release, so users can enjoy reliable support when it comes to multimedia content on the Internet. The newest technologies are included in each new version and, regardless of the operating system and device you use there is a version of Adobe Flash Player for every type of user.

Abi1
Aspirant
Aspirant

Eine neuere Version des Adobe Flash Player ist erforderlich. Installieren Sie bitte die aktuellste Version hier.

diese Meldung kommt auf meinem MAC wenn ich das LIFEBILD aktiviere.

habe den Player schon auf den neusten Stand gebracht.

Toni29gitti
Aspirant
Aspirant

Betreff. Arlo mit Firefox, ich hatte auch das Problem, ich arbeite jetzt mit Google Chrom und lasse mit dem Schloss in der Befehlszeile, Java und flash zu, dann arbeitet es sehr gut ohne Probleme.