Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Administrator und kein Zugriff

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3542 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MarcBi
Follower
Follower
Ich bin der Administrator. Mir wird der MODUS nicht angezeigt, auch zeigt er mir die Kameras nicht an. Meine Frau habe ich Zugriff gewährt und bei ihr funktioniert alles. Habe alles neu gestartet, Kameras neu eingelernt, jedoch besteht das Problem weiterhin, was kann ich tun?
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MarcBi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mir scheint, dass deine Frau das Admin Konto verwaltet.

 

Überprüfe beide Arlo Konten. Im Admin-Konto sollten alle Geräte unter Einstellungen > Meine Geräte aufgelistet sein.

Im Freund-Konto sollte die Liste der Geräte unter Einstellungen> Freigegebene Geräte stehen.

Außerdem sollte deine Frau als Freundin unter Modus die Modi umschalten können, sie kann allerdings nicht auf den Modus "Aktiviert" oder einen benutzerdefinierten Modus zugreifen und die Einstellungen in der Regel ändern. Wenn sie den Zugriff darauf hat, dann hat sie das Admin-Konto.

 

In solchem Fall muss die Basisstation von ihrem Konto entfernt werden, dann ca. 10 Sekunden lang resettet und erneut deinem Konto hinzugefügt werden. Nach der Synchronisation der Kameras kannst du ihr die Kameras freigeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team