Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2182 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
TrixS
Aspirant
Aspirant

Hallo

Bis jetzt hatte ich die Admin-Rechte in meiner App. Seit einem Stromunterbruch, als nichts mehr ging, habe ich die app auf meinem I-Phone gelöscht und wieder installiert. Es klappt alles, nur habe ich keine Admin-Rechte mehr. Unter Modus zeigt es mir keine Kameras an. Wie komme ich wieder zum Admin? Meine Familie hat die App auch installiert, aber auch sie haben kein Admin.

 

Danke für die Hilfe.

LG Trix

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Trix,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du den Zugriff auf die Kameras mit einem Webbrowser am PC?

Wird die Basisstation unter Einstellungen > Meine Geräte angezeigt und welchen Status haben da die Kameras? Wie leuchten die LEDs an deiner Basisstation?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

TrixS
Aspirant
Aspirant

Danke für deine Antwort. Ich habe Zugriff auf dem PC. Aber da sehe ich auch nur "freigegebene Kameras".

 

Bei der einen leuchtet es blau, bei den anderen nichts. Ich werde nun die Basisstation reseten und dann wieder alle Kameras neu verbinden. Vielleicht hilft ja das. 

 

LG TrixS

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TrixS,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Deine Schlussfolgerung ist richtig, hier noch eine kurze Anleitung zum
Reset der Basisstation:

 

1. die Basisstation von deinem Arlo Konto entfernen
2. das Arlo Gerät auf die Werkseinstellungen setzen (30 Sek. mit einer Büroklammer / spitzen Gegenstand auf die Reset-Taste drücken)
3. Sobald sich die Basisstation hochgefahren hat, füge diese wieder deinem Arlo Konto hinzu
4. Synchronisiere die Arlo Kameras erneut mit der Arlo Basisstation

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team