Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Abweichungen der eingestellten Aufnahmezeit

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 7593 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
OceansEleven Apprentice
Apprentice

Hallo!

 

Habe mir das mit der Aufnahmedauer angesehen. Und würde gerne wissen wieso auf einmal nicht die eingestellte Zeitspanne aufgenommen wird.

 

Ich habe bei der Kamera eine Aufnahmedauer von 30 Sekunden eingestellt, die Aufnahmen haben aber nie 30 Sekunden.

 

Gestern:15 Aufnahmen, davon

10 x Aufnahmen mit je 33 Sekunden

  1 x Aufnahme mit je 34 Sekunden

  1 x Aufnahme mit je 31 Sekunden

  1 x Aufnahme mit je 29 Sekunden

  1 x Aufnahme mit je 26 Sekunden

 

 

Heute: bis jetzt 4 Aufnahmen, davon

2 x Aufnahmen mit je 34 Sekunden

1 x Aufnahme mit je 33 Sekunden

1 x Aufnahme mit je 10 Sekunden - diese Aufnahme ist überhaupt nicht zu gebrauchen!

 

 

 

 

 

Viele Grüße

 

Martin 

Highlighted
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @OceansEleven,

 

das Problem mit den unterschiedlichen Aufnahmelängen wurde an Ingenieure weitergegeben und sie arbeiten an der Lösung.

 

Danke für Deinen Beitrag! 🙂

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @OceansEleven,

 

bezüglich der Abweichungen der eingestellten Aufnahmezeit wird noch ein Update der Firmware geben - v1.7.1_4638 - danach sollen die eingestellten Aufnahmezeiten eingehalten werden.

 

Sobald die Firmware aktualisiert wird, prüfe die Aufnahmezeiten und teile uns die Ergebnisse mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

OceansEleven Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

danke für die Antwort. Das Update kommt aber erst, oder ?

 

 

Viele Grüße

 

Martin 

OceansEleven Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

heute hat meine Basisstation die neue Firmware-Version 1.7.1_4638 !

 

Die Aufnahmezeit habe ich nachwievor auf 30 Sekunden eingestellt und die Aufnahmen haben jetzt 29 Sekunden.

 

Danke, dann kann man hoffentlich das eine Problem mit der Aufnahmezeit jetzt abschließen.

 

 

Viele Grüße

 

Martin 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Martin,

 

das Update wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag installiert.

Beobachte noch die Aufnahmezeiten. Sollte es dann wieder zu Unstimmigkeiten kommen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Steve007 Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Aktuelle Firmware der Basisstation ist installiert. Daran scheint es nicht zu liegen, dass die eingestellten Aufnahmezeiten abweichen (z.B. Einstellung über App 60 Sek. reale Aufnahme 20 Sek.).

 

Viele Grüße

Stefan

OceansEleven Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

habe das Firmware Update in der Nacht auf Samstag erhalten und seit da haben die Aufnahmen 29 Sekunden, bei einer Einstellung von 30 Sekunden.

 

 

Viele Grüße

 

Martin

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Steve007 Starte die basisstation neu, bearbeite testweise die regel und stelle eine andere Aufnahmezeit ein. Danach prüfe die Zeit der aufgenommenen Videos.

 

@OceansEleven

Den 1. Unterschied habe ich auch bei anderen Nutzer hier in der Community gesehen und werde dies an die Ingenieure weiterleiten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

roessler8711 Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo-Team,

ich habe die neue Firmwareversion 171-4638 aber trotz dem nehmen die Kameras nur 9sec. auf.

Die Aufnahmezeit ist aber auf 60 sec eingestellt??

Wie kann ich diesne Fehler beheben?

Vorher mit der älteren Firmware hat es mit der Aufnehmezeit funktioniert.

 

Gruß

Thorsten


AnnaK schrieb:

Hallo @OceansEleven,

 

bezüglich der Abweichungen der eingestellten Aufnahmezeit wird noch ein Update der Firmware geben - v1.7.1_4638 - danach sollen die eingestellten Aufnahmezeiten eingehalten werden.

 

Sobald die Firmware aktualisiert wird, prüfe die Aufnahmezeiten und teile uns die Ergebnisse mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team


 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @roessler8711,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Ist bei allen Aufnahmen von allen Kameras die gleiche Zeit zu sehen?
 
Könntest Du testweise die Aufnahmezeit ändern und schauen, wie sie danach angezeigt wird?
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @roessler8711,

 

könntest Du uns den aktuellen Status mitteilen?
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Dini Aspirant
Aspirant
Ich habe dasdelbe Problem.
Diese 10 sec. Aufmahmen sind unbrauchbar?
Ich habe es erst gekauft. Aktuelle Firmware!
Eingestellt auf 30 sec.
Egal welche Kamera aufnimmt, sie nimnt nur 10 sec auf anstatt die eingestellte Zeit,
Mit freundlichen Grüßen
Nadine
Dini Aspirant
Aspirant
 
Dini Aspirant
Aspirant
Nachdem ich die Einstellungen für die Batterielaufzeit auf "optimal" gestellt habe, geht es!
Zufall oder nicht ...?
Hauptsache es geht 😉
Dini Aspirant
Aspirant
 
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Dini,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
 

Die Batterielaufzeit hat keinen Einfluss auf die Länge von Aufnahmen. Das Wichtigste ist, dass eine gewünschte Videolänge für jede Kamera eingestellt und gespeichert wird - nachdem die Aufnahmnezeit festgelegt worden ist, muss man 'Zurück' auswählen, ganz nach unten scrollen und 'Speichern' anklicken.

 

Ich freue mich allerdings, dass das System wie gewünscht funktioniert. 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team