Abonnement Rechnung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich versuche seit 11.06 eine Rechnung zu bekommen. Ich habe mehrere Emails geschrieben aber ohne Erfolg ( auch unter Kontaktieren Sie uns ). Keine Antwort. Das mache ich nicht jedes Jahr mit. Die Rechnungen werden nicht per Email verschickt - das habe ich schon 50 mal angeklickt.
- Beschriftungen:
-
Dienste und Sicherung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
seit einigen Monaten, erhalte ich keine Rechnung von meinen Arlo-Abo per E-Mail.
Aus bisherigen Nachrichten aus der Community konnte ich herauslesen, dass eine E-Mail Adresse im Konto eingetragen sein muss. Diese Verknüpfung besteht und wurde auch nicht geändert.
Den Support habe ich bereits vor einigen Wochen per E-Mail kontaktiert, habe aber keine Rückantwort erhalten.
Jetzt habe ich mein Abo von monatlicher Zahlung auf jährliche Zahlung umgestellt. Der Betrag wurde belastet, ich habe aber wieder keine Rechnung dazu erhalten.
Ich finde die erforderliche Vorgehensweise und Abwicklung sehr kompliziert und benutzerunfreundlich.
Deshalb bitte ich um Unterstützung, wie ich für meine Bezahlungen eine ordentliche Rechnung erhalte, wie dies im gewöhnlichen Geschäftsverkehr üblich ist.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Schöne Grüße Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Beiträge!
Die Rechnungen werden automatisch an die E-Mail-Adresse gesendet, die mit dem Arlo Konto des Kunden verknüpft ist. Falls man keine Rechnung erhält, empfehle ich Folgendes:
- den SPAM-Ordner im Postfach zu überprüfen
- "Ihre Rechnung von Arlo" in die Suchleiste im Postfach einzutragen und nach der fehlenden Rechnung zu suchen
- die E-Mail-Adresse noreply@arlo.com zu den vertrauenswürdigen E-Mail-Adressen (Whitelist) in den Einstellungen des Postfaches hinzuzufügen.
Es gibt keine Möglichkeit, den Arlo Kundensupport per E-Mail zu kontaktieren. Man kann eine Chat-Sitzung öffnen oder unser Team telefonisch erreichen, wenn man ein Arlo Secure Abonnement oder mindestens ein Arlo Gerät in Garantie hat. Unsere Supportoptionen sind nun hinter der Anmeldefunktion auf der offiziellen Arlo Webseite verfügbar: arlo.com/de_de/support
Alle unsere Kunden können auch ohne Anmeldung auf die Live-Chat-Option zugreifen.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
31 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
18 -