Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 7705 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
HaiOlli
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe im Oktober 2015 ein Premier Jahres-Abo abgeschlossen und möchte jetzt eine zweite Basisstation in der Firma über den gleichen Account laufen lassen. Frage: Wenn ich auf das Abo Elite erweitere, wird mit ein Betrag (11 Monate) des Abo Premier verrechnet? Oder muss ich den vollen Betrag für Elite zusätzlich zahlen? VG Oliver

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MartaL
Arlo Employee Retired

Hey @HaiOlli,

 

ich habe bisher noch keine Antwort zu Deiner Frage erhalten. Sorry Smiley (traurig)

Du musst auf jeden Fall am Ende nur den Preisunterschied zahlen. Ich kann Dir aber momentan nicht versichern, ob Du wirklich nur den Preisunterschied zahlen sollst oder den ganzen Betrag und der Rest wird Dir dann zurückerstattet.

 

Wenn Du magst und es Dir nichts ausmacht, den ganzen Betrag zuerst zu zahlen, kannst den Service Plan jederzeit upgraden.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @HaiOlli,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Ein Upgrade von Premier zu Elite Serviceplan ist jederzeit möglich Es soll dann der Preisunterschied verrechnet werden.

Lass mich bei der entsprechenden Abteilung nachfragen, wie genau das abläuft. Sobald ich etwas weiß, melde ich mich bei Dir. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße 

Marta

Arlo Team

HaiOlli
Aspirant
Aspirant

Danke Marta.

 

Gibt es schon eine Info, wie vorgegagnen werden kann. Die zweite Basisstation inkl. drei Cameras steht vor mir und wartet auf ihren Einsatz.

 

Viele Grüße

Oliver

MartaL
Arlo Employee Retired

Hey @HaiOlli,

 

ich habe bisher noch keine Antwort zu Deiner Frage erhalten. Sorry Smiley (traurig)

Du musst auf jeden Fall am Ende nur den Preisunterschied zahlen. Ich kann Dir aber momentan nicht versichern, ob Du wirklich nur den Preisunterschied zahlen sollst oder den ganzen Betrag und der Rest wird Dir dann zurückerstattet.

 

Wenn Du magst und es Dir nichts ausmacht, den ganzen Betrag zuerst zu zahlen, kannst den Service Plan jederzeit upgraden.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @HaiOlli Smiley (fröhlich)

 

Hat es dann bei Dir geklappt? Ich habe die Antwort bekommen, dass zuesrt der ganze Betrag abgebucht wird und Du nach 3-5 Werktagen die Rückerstattung erhälst. Melde Dich, wie es dann gelaufen ist.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

HaiOlli
Aspirant
Aspirant

Hallo Marta,

es hat alles geklappt. Sogar sehr komfortabel!

Während der Online Buchung wurde direkt die Differenz automatisch ausgewiesen und nur der Restbetrag gebucht. 

 

Danke und Grüße

Oliver

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @HaiOlli,

 

recht vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Super dass Du wirklich nur den Preisunterschied zahlen musstest. Dann wissen wir jetzt für die Zukunft besser Smiley (fröhlich)

 

Viel Spaß dann mit den Arlo Systemen!

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

juergenweiss
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen

bitte um Zusendung eines links auf dem man einen Elite Account kaufen kann.

Danke

Juergen

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@HaiOlli Bei der Änderung des Serive-Planes wird nur der Preisunterschied bereichnet.

 

@juergenweiss das Abo kann man auf der Konfigurationsseite des Systems unter dem Punkt Abonnement ändern.

 

Seit dem letzten Update werden auch mehrere Basisstationen unter dem Account unterstützt. Was bleibt ist die unter dem Account unterstützte Anzahl der Kameras.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Tschan
Aspirant
Aspirant

Ich möchte gerne mein BASIC Abo (5 Kamera's) auf ADVANCED upgrade auf mehrere Kameras. Es gibt hier auch einen Preisplan mit schweizer Preisen. Nun kann ich diesen leider nicht aktivieren. Ich sehe die option zum Upgraden gar nicht. Es zeigt mir nur der BASIC Account an.

 

Ich möchte also was kaufen und es geht nicht. Liebes ARLO Team Euch entgeht Umsatz.

Freue mich auf die Hilfe.

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tschan,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich habe versucht, den Service-Plan via Android und Browser (Chrome) zu kaufen und ich bin zu dem Schritt gekommen, wo ich benötigte Zahlungsinformationen eingeben sollte. Siehe folgende Screenshots:

 

1. Zuerst gehe ich unter Einstellungen > Abonnement > Jetzt aktualisieren

 

 

2. Dann habe ich "Für Unternehmen" und beim "Advanced" auf "Auswählen" geklickt

 

abo2.PNG

 

3. Im Nachhinein habe ich eine Möglichkeit, den Plan für einen Monat oder für ein Jahr zu aktivieren.

 

abo3.PNG

 

Danach klicke ich auf "Weiter" und ich kann den Plan kaufen. Sehen die Schritte genauso bei Dir aus?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tschan
Aspirant
Aspirant

Ich habe leider keine Android Geräte.

Ich sehe diesen Button gar nicht.

 

 

Bildschirmfoto 2017-03-27 um 15.15.55.png

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tschan,

 

für die iOS Geräte wurde die Abonnement-Option mit der letzten Aktualisierung der App entfernt. Das ist höchstwahrscheinlich auf die App Store Richtlinien (App Store Review Guidelines) zurückzuführen.

 

Versuch bitte den Abo Plan via einen Browser zu erwerben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tschan
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia

 

Ich versuche es schon laufend über verschiedenste Browser. Aber mit Mac Computer.

Wir könnten es vereinfachen wenn ich den dienst einfach über Dich buchen lassen kann, oder kann ich irgendwo anrufen?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tschan,

 

wir als Community-Mitglieder beschäftigen uns nicht mit Verkauf von Abos.

 

Auf Mac Computers gibt es allerdings Safari - ich habe den Browser auch mit Erfolg getestet. Melde Dich bitte noch via Safari an und versuch den Plan zu kaufen. Gibt es irgendwelche Probleme, beschreibe mir diese und ich werde Dir gerne weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tschan
Aspirant
Aspirant

Bei allen Browsern getestet und immer das selbe Bild (wie oben geschickt) erhalten. Die Option kaufen kommt bei keinem Browser.

 

 

Ich frage nochmals: Kann mir jemand von Euch einfach das Upgrad aktivieren? Oder kann ich jemanden bei ARLO anrufen der mir das machen kann. Kreditkartendaten wäre ja hinterlegt. 

 

Danke

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tschan,

 

in dem Fall melde Dich bitte beim Arlo Support.  

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team