Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ab dem 3 Arlo-Pro Gerät Abo-Pflichtig?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 713 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
B1gg1
Aspirant
Aspirant

Ich habe vor einigen Jahren ein Set mit 4 Geräten Arlo-Pro gekauft. Zwei davon laufen dauerhaft und die anderen zwei schalte ich sehr unregelmäßig ein. Das ist jetzt wieder passiert und die dritte Kamera auf der Arlo-App gibt den Hinweis: ich muss dafür ein kostenpflichtiges Abo abschließen. Auf den Arlo-Seiten lese ich jedoch, dass die ersten 5 kostenfrei zu nutzen sind. Was ist richtig bzw. Was mache ich ggf. falsch?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @B1gg1,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. 

Für die Cloud-Aufnahmen der neuen Arlo Kameras, wie Arlo Pro 3, Arlo Pro 3 Floodlight, Arlo Ultra, Ultra 2/XL, Arlo Pro 4/XL, Arlo Essential Spotlight/XL, Arlo Essential Indoor, Arlo Go 2 ist ein Arlo Secure Plan erforderlich. Die Kameras werden mit einem kostenlosen 3-monatigen Secure Plan ausgeliefert. Danach ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufnahmen und Smart-Funktionen erforderlich. 

 

Mehr dazu findest du in den Artikeln der Wissensdatenbank:


- Was ist in der 3-monatigen Testversion von Arlo enthalten?
- Welche Arlo Abonnementtarife gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

- Was ist Arlo Smart, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

B1gg1
Aspirant
Aspirant

Ich habe ein älteres Modell Arlo-Pro und es müssten bei mir also 5 Kameras gehen. Bei mir gehen nur zwei. Die dritte zeigt an, dass es kostenpflichtig ist. Wie kann ich den Fehler beheben?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @B1gg1,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Könntest du mir bitte einen Screenshot mit dieser Meldung senden? Bei welchem Schritt der Installation kommt der Fehler?

Ist die betroffene (dritte) Kamera online? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team