Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1340 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
MS_ZRB7
Aspirant
Aspirant

Hallo ARLO User /  Support Team,

 

seit geraumer Zeit werden keine Videos mehr in der Cloud gespeichert. Push Benachrichtigung bekomme ich.

 

Smarthub habe ich bereits neu gestartet.

 

Habr ihr Tips für mich?

Gruß M

 

4 ANTWORTEN 4
jguerdat
Guru Guru
Guru

Do you have a subscription which is required for cloud recordings?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo M,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wann hast du dein Arlo System gekauft und seit wann gibt es das Problem? Hast du ein aktives Arlo Secure Abonnement für die Cloud-Aufnahmen deiner Arlo Pro 4 Kameras?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MS_ZRB7
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

ich habe das System am 18.06.2022 gekauft. Also ca. 1 Jahr her. Seit 1-2 Wochen wird nicht mehr in der Cloud gespeichert. Ein kostenpflichtiges Abo habe ich nicht. 

 

Gruß Marco

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Marco,

 

danke für deine Antwort!

 

Für die Cloud-Aufnahmen der neuen Arlo Kameras, wie Arlo Pro 3, Arlo Pro 3 Floodlight, Arlo Ultra, Ultra 2/XL, Arlo Pro 4/XL, Arlo Essential Spotlight/XL, Arlo Essential Indoor, Arlo Go 2, Arlo Essential Video Doorbell Wired und Wire-Free Video Doorbell ist ein Arlo Secure Plan erforderlich. Die Kameras werden mit einem kostenlosen 3-monatigen Secure Plan ausgeliefert (Arlo Ultra kam mit einer 1-jährigen Testversion). Danach ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufnahmen und Smart-Funktionen erforderlich. 

 

Mehr dazu findest du in den Artikeln der Wissensdatenbank:

* Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?
* Was ist in der 3-monatigen Testversion von Arlo enthalten?
* Welche Arlo Abonnementtarife gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team