Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 661 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Harley103
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe nun längere Zeit nach Lösungen gesucht. Leider sind vile Themen eröffnet worden aber die Lösungen nicht mehr sichtbar oder keine da.
Ich habe die Netgear Basisstation und 5 Arlo Kameras.  Nun habe ich das Problem das ich die 5. Kamera nicht mehr verbinden kann. Akkus gewechselt, auf Batterien gewechselt, Basistation bereits Reset gemacht, Basistation entfernt und neu zugefügt. Ich bekomme nur 4  Kameras hin, hatte aber immer 5 laufen...wer kann helfen?

Besten Dank

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Harley103,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie leuchtet die LED der Kamera, wenn Du die Sync.Taste drückst?

 

Hast Du die Synchronisierung im Offline-Modus versucht und den Hinweis gesehen > die Kamera per Micro USB Kabel an die Basisstation anzuschließen?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Harley103
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

 

Danke für die Meldung. Ich habe wieso auch immer heute Morgen plötzlich die 5. Kamera online. Zeichnet auf und scheint einwandfrei zu funktionieren. Davor habe ich (glaube ich zumindest) alles versucht. Beim Sync drücken, blinkz die blaue Led in etwas längeren Abständen, diese werden kürzer und zum Schluss blinkzte sie Orange. Ein kurzes klacken war zu hören und aus die Maus. 3 Tage habe ich alles versucht, aber nun scheint es wieder zu klappen. Wer weiss wieso? Aber es geht, das ist die Hauptsache.

Besten Dank noch einmal und man darf es löschen.

Gruss Harley

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Harley,

 

danke für Dein Feedback!

 

Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team